Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Video CarraraGT from Trackday!


HighSpeed 250

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Sehr schöne Impressionen und Detailaufnahmen des Autos. :-))!

Allerdings kann ich jetzt auch nachvollziehen, das es für Zuschauer von der Rennstrecke wenig zu sehen gab. Für aktive Fahrzeugaufnahmen ist das nicht die ideale Strecke... :???:

PS: Hast Du Klaus gefragt wegen des unverdeckten Nummernschildes. :wink:

dachte für Videos vom trackday gibts nen eigenen Fred, den du selber aufgemacht hast! Warum stellst du dann jedes deiner Videos einzeln mit neuem Threat rein?... :???:

nix für ungut..

gruß Flix

Für die Leute, die nicht am Trackday waren und vielleicht dort auch nicht schauen. Deshalb habe ich die Spezialvideos auch in die dazu passenden Foren gestellt.

Hihi, ich bin dir 2 mal durchs Bild gelaufen und gegen Ende hab ich ein wenig Blödsinn dahergelabert :) (Hatte versucht das Navi zu programmieren, allerdings waren die französischen Straßen drinne und ich habe vergeblich versucht, Karlsruhe zu finden :D )

Super Videos, ich schreibe jetzt mal in dieses Thema, bin zu faul jetzt alle zu laden usw :wink:

Das Isderavideo ist ebenfalls super, klasse Bilder und super Soundaufnahmen (und die Wegfahrt im Spider von mir hast du auch :-))! - aber der Spider ist wirklich sehr sehr eng - 1 cm länger und ich hätte nicht mehr reingepasst X-) )

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...