Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Flaming Shot (Video)


Tomcat_79

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

:lol: dummheit muss bestraft werden! :D

mensch, der gangster sieht doch fast aus wie ich :-oO:-)

edit: is schonmal jemandem aufgefallen das die smileyfunktion "lol", zweimal vergeben ist? wollt eigentlich das ander smiley (mit schild)

Die Typen können froh sein dass es "nur" Schnaps war.

Da der Ethanol im Schnaps hydrophil ist und sich mit dem Wasser verbindet, ist die Verbrennungstemperatur recht gering, da bei der Verbrennung des Gemisches das Wasser verdampft und somit kühlt.

Dazu gibt es mehrere kleinere Experimente, zB ein mit 1:1 Ethanol-Wasser getränkter Geldschein, der zwar mit Flamme brennt, aber nicht verkohlt. :-o

Gast Emre&Sercan
Dummheit wird bestraft.

Man soll nicht mit dem Feuer spielen! O:-)

Das gibt auch böse Verletzungen:

verbrennung_bild2.jpg

Der lebt nicht mehr oder?

Was lernen wir daraus?: Man sollte um siene Gesundheit nicht zu schädigen ja nicht mit dem Feuer spielen.

Der lebt nicht mehr oder?

Was lernen wir daraus?: Man sollte um siene Gesundheit nicht zu schädigen ja nicht mit dem Feuer spielen.

maske_ketzin_verbr-1.jpg

und dem hinteren hat es anscheinend nicht nur die hose weggebrannt :-o:-o

ganz üble verletzungen.... brrrr *schüttel*

Die Typen können froh sein dass es "nur" Schnaps war.

Da der Ethanol im Schnaps hydrophil ist und sich mit dem Wasser verbindet, ist die Verbrennungstemperatur recht gering, da bei der Verbrennung des Gemisches das Wasser verdampft und somit kühlt.

Dazu gibt es mehrere kleinere Experimente, zB ein mit 1:1 Ethanol-Wasser getränkter Geldschein, der zwar mit Flamme brennt, aber nicht verkohlt. :-o

Was bei den Temperaturen nur mehr unwesentlich ins Gewicht fallen dürfte, ist die entstehende Reaktionswärme, die bei einer Mischung hochprozentigen Ethanols mit Wasser auftritt -> exogene Reaktion der Wasserstoffbrückenbindungen. :D

So gerings wird ihm die T gar ncht vorgekommen sein. X-)

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Tomcat_79,

 

schau doch mal hier zum Thema Videos (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Offtopic

Was bei den Temperaturen nur mehr unwesentlich ins Gewicht fallen dürfte, ist die entstehende Reaktionswärme, die bei einer Mischung hochprozentigen Ethanols mit Wasser auftritt -> exogene Reaktion der Wasserstoffbrückenbindungen. :D

Ja, daher wird ja auch der Schnaps immer mit Alkohol verkauft, überleg mal man müssten den Ethanol jedesmal extra dazumischen, damit aus Wasser mit Aromastoffen richtiger Schnaps wird. O:-)

Die wunderbare Welt der Chemie :wink:

@JK

Brauchst dich nicht zu *schütteln*, ist doch nur aufgemalt.

http://www.asb-berlin.de/content_organisation_agmaske_ketzin_verbr_1.html

Ich dacht mir das noch, das kann nicht echt sein.

Ich musste eine ähnliche Situation mal miterleben, nach einer Gaskartuschenexplosion, da verschmilzt der Polyester mit der Haut und da stehste auch nicht mehr rum und siehst dir die Wunden an, da gehts anders zur Sache.

@ TPO. Welche Verbindung hast dur zur endlosen Welt der Organik?

gerne auch per PN :wink:

Ich musste eine ähnliche Situation mal miterleben, nach einer Gaskartuschenexplosion, da verschmilzt der Polyester mit der Haut und da stehste auch nicht mehr rum und siehst dir die Wunden an, da gehts anders zur Sache.

Muß nicht sein. Durch den Schock und das Adrenalin kann der Schmerz von extremen Wunden in den Hintergrund gedrängt werden. Manche Leute haben schon ganze Gliedmaßen verloren ohne Schmerzen zu spüren. Zumindest vorerst...

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...