Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
Faultier

Die kultigsten Autos aller Zeiten auf Kabel 1

Empfohlene Beiträge

Faultier
Erster Beitrag:
Letzter Beitrag:

Hallo,

diese Show kommt bereits seit dem 15.9. und sieht man mal von den teilw. peinlichen VIPs ab, sind doch ansprechende Beiträge zu den Autos dabei. Leider habe ich die Sendung vom 29.9. über Luxuswagen verpasst :-(((°

Das hat nicht zufällig Jemand mitgeschnitten???

Hat es sonst noch Jemand geschaut?

Wie ist eure Meinung?

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
BMW-M5
Geschrieben

Passt scho... :) ich meine die Sendung!

Das letzte mal bei den Limos war die Top3 wiefolgt:

3. Mercedes 600 Pullman (1963 auf der IAA vorgestellt)

2. Opel Admiral (wenn ich mich recht entsinne)

1. Cadillac de Vill (oder so...kenn mich bei Cadillac net aus)

...unser alter 750iL war auf Platz 19... 8) :-))!

Die VIPs (dieses Wort darf hier nicht so ernst genommen werden) waren teilweise echt nur noch peinlich (vorallem die Frauen!).

Hingegen fand ich den Stritzel und den Röhrl echt lustig. Weiter so!

Faultier
Geschrieben

ich möchte nich die Top3, sondern die komplette Sendung sehen :(

Fahrrad-Fahrer
Geschrieben

Mich wundert, dass in der Autobild als Gewinner der 600er Pullmann aufgeführt ist, und dann erst Eldorado und Opel Kapitän folgen. *verwirrtbin* O:-)

Greetz

BMW-M5
Geschrieben
ich möchte nich die Top3, sondern die komplette Sendung sehen :(

Tut mir leid, damit kann ich leider nicht dienen...

ich habs zwar aufgenommen, aber leider nur altmodisch auf VHS... :lol:

JK
Geschrieben
Tut mir leid, damit kann ich leider nicht dienen...

ich habs zwar aufgenommen, aber leider nur altmodisch auf VHS... :lol:

passt das nicht in ein diskettenlaufwerk :DO:-)

mit Röhrl macht die sendung richtig spaß :-))!

Faultier
Geschrieben
Tut mir leid, damit kann ich leider nicht dienen...

ich habs zwar aufgenommen, aber leider nur altmodisch auf VHS... :lol:

Das ist doch schon einmal etwas. Ich habe auch noch ein VHS-Rekorder :D Kannste mir davon bitte, bitte eine Kopie machen und schicken?

Man kann VHS auch auf den PC packen..

wäre echt super von dir :)

BMW-M5
Geschrieben
Das ist doch schon einmal etwas. Ich habe auch noch ein VHS-Rekorder :D Kannste mir davon bitte, bitte eine Kopie machen und schicken?

Man kann VHS auch auf den PC packen..

wäre echt super von dir :)

Mhhh...wie jetzt? Ich Technikgenie? Das geht nicht gut...*kopfschüttel*

Würde es gerne machen, wenn ich erstens mehr zeit hätte und zweitens wüsste, wie es geht.

Wegen der Zeit: Ab morgen gehts bei mir wieder richtig rund mit lernen, arbeiten etc. ... d.h. heute noch schön relaxen und einen Fernsehabend absolvieren.

Faultier
Geschrieben

Man nehme zwei VHS-recorder, verbinde sie via Scartkabel und kopiere :wink:

Schade, habe mir schon Hoffnung gemacht. Jeder Mist wird bei K1 wiederholt, nur diese Show nicht :(

JK
Geschrieben
Man nehme zwei VHS-recorder, verbinde sie via Scartkabel und kopiere :wink:

Schade, habe mir schon Hoffnung gemacht. Jeder Mist wird bei K1 wiederholt, nur diese Show nicht :(

wart mal noch 5-8 jahre, dann kommt die show wieder X-)

Faultier
Geschrieben

Das ist nich lustig JK :(

928
Geschrieben

In ein paar Wochen wird die Sendung auch im Netz auftauchen.

Ich war nämlich auch auf der Suche nach der ersten Folge,

weil ich diese verpasst habe und heute habe ich sie zumindest schonmal gefunden.

Nur bis ich sie habe, wird wohl noch etwas dauern. Wenn sie hier sonst keiner hat,

werde ich dir bescheid sagen wenn ich die Luxuswagen Folge gefunden habe.

Faultier
Geschrieben

Ich habe auch etwas bei Emule gefunden, aber das war mit so nem Key codiert und für Weiteres schau mal:

www.tvoon.de total kompliziert. Ich hatte die 29.9 Folge schon, doch dann ging was beim Decodieren schief :(

quirin
Geschrieben

Hallo,

also ich muss sagen ich hab sie nicht aufgenommen auch nicht ganz angesehen.

Finde die Sendung so eigentlich ganz gut, vor allem mit den Kommentaren vom Stuck und Röhrl. Einfach Spitze.

Aber als in der letzten Sendung die Desire Nick nur Müll gelabert hat und auf jede Frage ne Dumme Antwort gibt und immer nur rum zickt. War mir das echt zu blöd. Was sucht so eine Frau in einer Autosendung.

Hab mir dann etwas anderes ausgesucht und den Sender gewechselt.

Viele Grüße

Quirin

BMW-M5
Geschrieben
...Aber als in der letzten Sendung die Desire Nick nur Müll gelabert hat und auf jede Frage ne Dumme Antwort gibt und immer nur rum zickt. War mir das echt zu blöd. Was sucht so eine Frau in einer Autosendung.

Hab mir dann etwas anderes ausgesucht und den Sender gewechselt.

Viele Grüße

Quirin

Du musst sie doch verstehen. Sie hat doch erzählt, dass sie erst seit kurzem ihren Führerschein hat...mit über 40 Jahren (oder ist die noch Älter? Schaut fast so aus!) eine respektable Leistung... :-))!:bored:

Lispeln tut sie auch ganz gerne.

@Faultier: Tut mir leid, dass ich nicht weiterhelfen konnte...mal gucken...späääter! :):wink:

Faultier
Geschrieben

Du kannst mir ja auch die VHS ausleihen :wink: gehe ganz sorgsam damit um :)

Diese Nick ist schon ein Fall für sich. Wo sie mit entblösssssssssssstem Busen in der Öffentlichkeit stand, und es scheinbar nicht gemerkt hat oder nicht merken wollte.

BMW-M5
Geschrieben
...

Diese Nick ist schon ein Fall für sich. Wo sie mit entblösssssssssssstem Busen in der Öffentlichkeit stand, und es scheinbar nicht gemerkt hat oder nicht merken wollte.

Bist du dir da sicher, dass du das nicht in einem anderem Film gesehen hast...?

Du weist schon! Die Schmuddelecke in der Videothek...rechts neben den Horrorfilmen... :D:wink:

Jetzt mal serious...wenn du es wie in der Steinzeit machen willst, dann kann ich dir auch die VHS zuschicken...per Post (falls es die noch gibt??) :wink: Nurn Tip. X-)

Faultier
Geschrieben

Bitte sende mir die VHS. Rest sollten wir per PM klären :wink:

nee echt. War bei Blitz und überall damals. Die linke oder rechte Brust war auf so ner Veranstaltung entblößt und der Nick schien es nichts auszumachen. Wer weiß, was die sich wieder reingepfiffen hat :D

Faultier
Geschrieben

Ein großes Lob an BMW M5,

ich halte die VHS mit der Sendung vom 29.9.05 in meinen Händen :):hug:

Heute kommt wieder eine Sendung und ich werde sie diesmal schauen UND aufnehmen :D

Dann kann man ja die nervigen VIP-Kommentare überspringen :P

BMW-M5
Geschrieben
Ein großes Lob an BMW M5,

ich halte die VHS mit der Sendung vom 29.9.05 in meinen Händen :):hug:

Heute kommt wieder eine Sendung und ich werde sie diesmal schauen UND aufnehmen :D

Dann kann man ja die nervigen VIP-Kommentare überspringen :P

Für CPler mache ich doch (fast) alles... :D

Also Leute...wenn ihr nicht wisst, was ihr heute machen sollt -> Kabel1 ab 20.14-21.38 Uhr gucken! Heute ist Altmeister Stuck zu Gast!!

S.Schnuse
Geschrieben

Ich gucke das gerade (ist grad Werbung). Der Miura Jota macht ja einen Höllensound! :-))!

Als der silbergraue 959 eingefahren kam, blieb mir fast das Herz stehen. Allerdings gibts auch mal wieder amateurhafte Fehler. So wurde beim Dino erzählt, dass er den Namen des tödlich verunglückten Sohnes von Enzo Ferrari trägt. Dieser ist aber nicht verunglückt, sondern erlag seinem Nierenleiden.

Witzig sind auch die Bilderpuzzle und ich war erstaunt das Strietzel den Renault Alpine nicht gleich erkannt hat.

BMWM3RoXX
Geschrieben

ich bin etwas sauer, da kein bmw bei den sportwagen aufgeführt wurde :evil:

Aber dann ein Opel manta! " :-))! " Super wahl...das sin Autobild leser.

Psychodad
Geschrieben

Kunststück. BMW baute, bis auf den M1, auch noch nie Sportwagen. Einen Manta als Sportwagen zu bezeichnen versteh ich auch nich wirklich. :???:

S.Schnuse
Geschrieben
Kunststück. BMW baute, bis auf den M1, auch noch nie Sportwagen. Einen Manta als Sportwagen zu bezeichnen versteh ich auch nich wirklich. :???:

Wenn man Sportwagen nur durch Mittelmotor definiert, dann könnte das stimmen. Ansonsten hätte auch ein E30 M3 bei den kultigsten Sportwagen durchaus Sinn gemacht. Stattdessen machen Manta und Capri die Pace, naja.

Mir fehlte der F40, oder wenigstens ein testarossa. Was ich krass fand war Walter Röhrls Spruch über den Countach: "Der Auspuff sieht aus, als hätte ihn ein schwäbischer Bauer selber geschweißt."

Faultier
Geschrieben

Flügeltürer machte den 1. Platz, was sicher naheliegend war.

Aber das ein F40 fehlt, hat mich auch extrem gewundert. Naja wenigstens war der Countach dabei..

Da wurde so einiger Schmuss erzählt, aber das ist halt Kabel 1 :wink:

Stecker "Bullit, wo der Mustang den Pontiac gejagt hat" :lol:

Das beste Fahrgestell hatte allerdings Miriam :D :D

Lancia Delta Integrale bei den Sportwagen :???:

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Erstelle ein neues kostenloses Benutzerkonto.

Jetzt registrieren

Anmelden

Bereits Mitglied? Melde dich hier an.

Bereits registriert?


×