Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Empfohlene Beiträge

The Duke
Erster Beitrag:
Letzter Beitrag:

Hallo CP-User, :wink2:

ich lese seit knapp einem Jahr mit und habe mich nun entschieden selbst etwas aktiv zu werden. :-))!

Ich bin 31 Jahre alt, lebe in Osnabrück.

Ich habe 2 Autos:

einen Fiat Punto2 Sporting

eine Fiat Coupe 20V Turbo plus

So... genung gelabert nun schau ich mich mal um bei Euch. O:-)

Gruß,

The Duke

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
scubafat
Geschrieben

hallo und willkommen!! :-))!

BMW-M5
Geschrieben

Hallo Duke!

Noch ein Italofreak... :D

The Duke
Geschrieben

@BMW-M5

Italofreak kann man so nicht gerade sagen :wink: . Es gibt einige Autos, die mir besser gefallen würden und auch gerade hier im Forum vertreten sind :-))! . Jedoch kann ich mir die nicht leisten :( .

Aber mal was anderes.

Ich interessiere mich auch sehr für die Technik an einer Community und ich habe hier einen MOD. Entdeckt, der mein besonderes Interesse geweckt hat. Wer ist denn da mein Ansprechpartner, wenn ich darüber näheres erfahren möchte?

Emre&Sercan
Geschrieben

Auch von mir ein herzliches Willkommen :wink2:

amc
Geschrieben
Es gibt einige Autos, die mir besser gefallen würden und auch gerade hier im Forum vertreten sind :-))! . Jedoch kann ich mir die nicht leisten :( .

Das Fiat Coupé ist doch schon sehr nette Sache. Ein Ex-Kollege hat etwa 4 Jahre das Turbo-Coupé gefahren und war hochzufrieden. Hat meinen 328Ci damals regelmäßig vernascht.

bmw_320i_touring
Geschrieben

Dann kann ich Dich auch nur noch bei CP Willkommen heißen!

Viel Freude hier!

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um einen Beitrag zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...