Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Schwarzwaldtour 2005


mailmane

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Ich bin sicher, Ihr habt viel Spaß gehabt, trotzdem nimm´s mir bitte nicht übel, aber ich hab´s nach 30Sek aufgrund der penetranten Musik ausgemacht.

Dann rate ich dir bei 1.27 das Video mal anzumachen sonst verpasst du was.

Sei mir nicht böse, aber die Musik ist eine 6- mit Auszeichnung und generell finde ich das Video sehr langweilig. Uninteressante Autos die über irgendeine Landstraße fahren. Sorry, nur meine ehrliche Meinung! :wink:

Achso, das offene Pop-Off des Fiat Coupe´s geht gar nicht. :puke:

Aber wir haben ja alle mal angefangen :-))!

Sei mir nicht böse, aber die Musik ist eine 6- mit Auszeichnung und generell finde ich das Video sehr langweilig. Uninteressante Autos die über irgendeine Landstraße fahren. Sorry, nur meine ehrliche Meinung! :wink:

Achso, das offene Pop-Off des Fiat Coupe´s geht gar nicht. :puke:

Aber wir haben ja alle mal angefangen :-))!

Hallo? Geht's noch?? Da macht sich jemand die Mühe ein Video zusammen zu schneiden und online zu stellen und muss sich dann solche beleidigende Kommentare anhören.

Ob nun unter dem Deckmantel der eigenen Meinung oder nicht - jeder mit gesundem Menschenverstand müsste doch merken, dass solche Kommentare komplett daneben sind. Man kann es auch anders, wesentlich höflicher ausdrücken. Oder man verkneift es sich halt, wenn man es nicht kann.

Ich an mailmanes Stelle hätte nach dieser Sache absolut keine Lust mehr, hier irgendws für die Community zu tun. Denn das hat mit konstruktiver Kritik nichts mehr zu tun.

Musste einfach mal gesagt werden, auch als allgemeiner Aufruf, lieber zweimal nachzudenken was man da gerade schreibt. Selber möchte man ja so auch nicht behandelt werden.

Sorry für das Off-Topic!

P.S. Ich habe das Video nicht gesehen, deshalb kann ich auch noch nix dazu sagen.

Er hat sich gewundert das keine Kommentare kamen, ich denke das liegt daran das die meisten das Video ähnlich empfunden haben wie ich. Und diese denken dann sicher, lieber gar nichts schreiben, wie was negatives. Ich habe nur meine ehrliche Meinung wiedergegeben.

Ich habe ihn zu keiner Zeit beleidigt oder ähnliches, also bleib du mal bitte Sachlich.

Ich habe Kritik an dem Video geübt, ich finde es einfach unspannend und wie hier schon gesagt wurde ist die Musik extrem nervig.

Ich schneide auch Videos und stelle sie online und muss mir auch Kritik anhören, also bitte mal locker bleiben.

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo mailmane,

 

schau doch mal hier zum Thema Videos (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1
Ich schneide auch Videos und stelle sie online und muss mir auch Kritik anhören, also bitte mal locker bleiben.

Musstest du dir schonmal solche Kommentare anhören? Soweit ich weiss nicht. Es gibt 100%ig auch Leute, denen deine Videos nicht gefallen. Nur schreibt dort keiner solche Sachen. Und mal ganz ehrlich, der Ton macht die Musik. Bei einer anderen Ausdrucksweise hätte wirklich niemand was zu meckern gehabt.

So, das war mein letzter Post zu dieser Sache, und du JackFlash schreibst bitte auch nichts mehr dazu! Im Interesse des gesamten Forums.

Der Thread soll nicht noch mehr ins Off-Topic gehen.

DANKE!!

Sei mir nicht böse, aber die Musik ist eine 6- mit Auszeichnung und generell finde ich das Video sehr langweilig. Uninteressante Autos die über irgendeine Landstraße fahren. Sorry, nur meine ehrliche Meinung! :wink:

Achso, das offene Pop-Off des Fiat Coupe´s geht gar nicht. :puke:

Aber wir haben ja alle mal angefangen :-))!

@Jackflash: Ich hoffe mal Du hast es nicht so gemeint wie Du es geschrieben hast.

Die Musik ist sicher Geschmacksache und sowohl Autos wie auch Video müssen ja nicht jedem gefallen. Aber solche Sprüche wie "Aber wir haben ja alle mal angefangen" kannst Du Dir echt sparen. Egal ob der Spruch jetzt auf die Autos oder das Video bezogen war.

Wir hatten auf der Ausfahrt auf jeden Fall unseren Spass. Dass Sound und Strecke auf Videos nie so rüber kommen, wie in Wirklichkeit, dürfte inzwischen jedem klar sein.

Aber solche Sprüche wie "Aber wir haben ja alle mal angefangen" kannst Du Dir echt sparen. Egal ob der Spruch jetzt auf die Autos oder das Video bezogen war.

Es war auf das bearbeiten von Videos bezogen. Wenn ich mir meine ersten Videos angucke ... oh Gott! X-)

Wir hatten auf der Ausfahrt auf jeden Fall unseren Spass.

Das ist doch das wichtigste! :-))!

Dass Sound und Strecke auf Videos nie so rüber kommen, wie in Wirklichkeit, dürfte inzwischen jedem klar sein.

Beschleunigung und Sound bekommt man nie genauso wiedergegeben. Das weiß ich und sehe es auch an meinen Videos, aber das hat wenig mit dem gezeigten Video zu tun.

Das Problem bei der Sache ist einfach das ich zur Zeit nicht die Ziet haben 3 Stunden Material zu sichen und dort das beste rauszuschneiden. Und vieles darf und kann einfach nicht so in der Öffentlichkeit gezeigt werden. Die wo dabei waren dürften das Wissen. Zur Musik es sollte einfach mal was anderes sein als in den anderen Videos und da kam mir einfach dieser alte Song in den Kopf.

Sebastian

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...