Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Hey Bruno, sieh doch mal im FCD Forum (Nr. 2 das mit dem 612er drauf) auf Seite 7, unten rechts. O:-)

Schöne Gegend :lol: .... oder meintest Du jetzt Dein Auto ? :-))!

Es gibt auch ein Bild mit meinem Auto. War glaub ich in Forum 2/2004 oder 3/2004 (bin jetzt zu Faul zum suchen), Stichwort Altmühltal Ausfahrt.

Wenn Du bei der Südtirol-Ausfahrt mitfährst, viel Spaß und viele Grüße an die Münchner (Matthias F. ).

Viele Grüße,

Bruno

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben
Doch der Käufer war Uwe Meissner, den Kaufpreis habe ich auch, möchte ich aber lieber hier nicht schreiben. :wink:

Steht doch schon an anderer Stelle... :wink:

Ich hätte mir für das Geld lieber einen netten 430 F1 mit Sportsitzen, Keramikbremse und Challengefelgen geholt und hätte noch ein paar Euros für Sprit über.

• 2 Wochen später...
Geschrieben
Hallo,

immerhin ist seit dem Erscheinen dieser Bilder vor einigen Monaten endlich klar, daß der Enzo ein modifizierter 348 ist. O:-)

Das Auto sieht so aus, als ob es vor lauter Kraft gleich platzen würde, aber leider auch stark "zusammengebastelt".

Weiß jemand, welche Felgen das sind ?

Gruß, Georg

Es sind BBS Rennfelgen mit Magnesiumkern. Hätte noch einen Satz in der Garage.. allerdings mit leichten Haarrissen an zwei Felgen. Magnesium altert leider recht schnell :cry: Muss wohl wieder bei BBS zur Revision :-(((°

• 8 Monate später...
Geschrieben

Dieses Auto ist übrigens jetzt mit einer französischen Strassenzulassung unterwegs, es wurde kürzlich in Spa gesichtet.

• 3 Jahre später...
Geschrieben

Braucht der jetzt schon 2 Nummernschilder? Eins fürs Auto und eins für den Motor? :D

• 1 Monat später...
Geschrieben

Der Wagen steht aktuell in Langenfeld zum Verkauf

Grüsse

AlexM

• 1 Jahr später...
Geschrieben

Ist jetzt 1,5 Jahre her, Modena Motorsport versucht immer noch den Wagen zu verkaufen. Bin auf Classicdriver.com drauf gestoßen - was man nicht alles findet, wenn man eigentlich etwas ganz Anderes sucht...:-o

Geschrieben
Ist jetzt 1,5 Jahre her, Modena Motorsport versucht immer noch den Wagen zu verkaufen. Bin auf Classicdriver.com drauf gestoßen - was man nicht alles findet, wenn man eigentlich etwas ganz Anderes sucht...:-o

Naja, wundert mich jetzt nicht wirklich! Wer soll für die Gurke 750.000 Euro hinlegen?

Ich fand damals schon den Auktionspreis recht hoch und der lag bei 1/3 des jetzt angestrebten Preis!

Wurde aber alles schon einmal durchgesprochen ...

http://www.carpassion.com/ferrari-f40-f50-enzo/45020-verkaufen-ferrari-enzo-prototyp-2.html

• 9 Jahre später...
Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo heikoae,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Ferrari F40 / F50 / Enzo (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »