Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

***IAA Bilder***


JML

Empfohlene Beiträge

eigentlich bin ich ganz gut gelaunt :D

da aber ähnliche themen auf zwei threads verteilt wurden.muss ich halt mal in zwei threads nörgeln.

Dann will ich garnicht wissen, was passiert wäre, wenn es nur einen solchen Thread gäbe... O:-)

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Das ist aber kein Rennwagen, sondern ein Murci der von Dimex nun, sagen wir mal neutral, verändert wurde.

Jedem das seine, mir auf jeden Fall nicht, das Auto ist dem Murci R-GT nachempfunden, ob es das auf die Strasse braucht ist ne andere Frage...

Die Fronthaube ist ja auch im Stil des Diablo GT (wirkt die sich nicht aerodynamsich negativ aus?) , was wie ich finde , nicht zur Formensprache des Murcielago passt : Klare saubere Flächen , rundere Linien , eher das Gegenteil vom Diablo.

@Menu de Motori : Ich meinte eh echtes Carbon , ich wollte damit nur sagen das die Carbonoptik nicht zum Rest des Wagens passt.

Das ist aber kein Rennwagen, sondern ein Murci der von Dimex nun, sagen wir mal neutral, verändert wurde.

Jedem das seine, mir auf jeden Fall nicht, das Auto ist dem Murci R-GT nachempfunden, ob es das auf die Strasse braucht ist ne andere Frage...

Leider nicht korrekt. Das Fahrzeug wurde von der neuen Firma BF performance modifiziert, die keinerlei Verbindung zu Dimex hat.

Die Idee ist in meinen Augen generell gut, wollten doch damals eine Menge Leute bei der Vorstellung des R-GT den Wagen sofort für die Straße haben - und zwar wegen der Optik. Ein adäquater Ersatz also, wenn auch nicht 100% identisch. Dafür aber käuflich erwerbbar und straßenzugelassen.

www.bf-performance.com

war am samstag nun auch endlich auf der IAA und es war einfach super. der lamborghini stand einfach nur ein traum. leider bin ich nicht drauf gekommen aber auch egal. irgendwann wird das schon mal klappen.

nun meine frage. hat wer ein super bild von dem sl 65 amg vom mercedes stand aus der perspektive schräg von vorne mit geschlossener motorhaube? die war leider auf und der mitarbeiter der dabei stand wollte die nicht schließen, damit jeder den motor sieht. möchte das bild dann entwickeln lassen in etwas größerem format. außerdem hat jemmand vielleicht noch nen gutes bild von der dodge viper auf dem dodge stand wäre echt super.

hab zwar sehr vile bilder gemacht, aber die von den beiden sind etwas zu hell wegen den scheinwerfern.

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...