Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

CLK DTM Cabrio


Cessna's Sohn

Empfohlene Beiträge

natürlich meinte ich da ganz oben, reinrassiger Rennwagen :D

gut aufgepasst! :-))!

Bin schon ganz verwirrt wegen diesem doofen Cabrio X-)

Ich hab das auch schon gelesen gehabt... wollte nur nicht drauf eingehen, da mir klar war, was du gemeint hast :D

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 72
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
wo denn, lass mal hören !

Da wo auch DU NICHT hin kommst! :D

Mein Vater hatte da so ne Führung weiß net ob er ihn gesehn hat aber der Michael Lieblich (Vertriebsleiter AMG Deutschland) hat 2 Tag evor eröffnung gesagt er kommt.

Mfg Oli

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Cessna's Sohn,

 

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Mercedes AMG (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Auch interessant: Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige).

  • Gefällt Carpassion.com 1

Das Cabrio stand in der AMG-Lounge auf dem Mercedes-Messestand der IAA. Also da, wo kaum ein Besucher hinkam, selbst die Gäste einer VIP-Führung des Mercedes-Messestands kamen dort nicht hin. War einerseits Besprechungsraum der AMG, andererseits deren wirkliche Überraschung für gute Kunden.

Übrigens: Ich war auch nicht da, leider :cry:

Ja. Er stand in einem Nebenraum. Nur ein ausgewählter Kundenkreis durfte ihn sehen. Ich schätze mal, weil er noch im Entwicklungsstadium ist.

Aber auf jeden Fall ein Hammer-Geiles Gerät.

Ich würde zu gerne die Gesichter der Leute sehen, wenn sie bei 280 auf der Autobahn von einem offenen Cabrio überholt werden. :-o

Das Cabrio stand in der AMG-Lounge auf dem Mercedes-Messestand der IAA. Also da, wo kaum ein Besucher hinkam, selbst die Gäste einer VIP-Führung des Mercedes-Messestands kamen dort nicht hin. War einerseits Besprechungsraum der AMG, andererseits deren wirkliche Überraschung für gute Kunden.

Übrigens: Ich war auch nicht da, leider :cry:

Aber ich denke das Leute die Eine VIP führung hatten und einen BEKOMMEN ihn scho sehen durften.....*gg* :-))!

Aber danke für die Info.

Mfg Oli :wink2:

  • 1 Monat später...

Hmm, ein Auto mit Tempomat kann also kein "Rennwagen" sein. Dann fahren Schumi und Co. aber alle nur möchtegern Rennwagen. Denn was drücken die denn bevor sie in die Box einfahren - richitg, einen Knopf fürs Tempomat.

Da ist die Geschwindigkeit zwar nicht variabel, es ist aber eindeutig ein Tempmat, da es die geschwindikeit selbstständig regelt.

Mal abgesehen davon, dass es hier eigentlich um das Cabrio ging, möchte ich doch mal was zum Nachdenken einwerfen:

Wer auf der IAA war, hatte sicher auch das Glück, den orangenen CLK DTM - das Showcar von AMG - zu sehen.

Und was spricht nun dagegen, den Lmtd. als Rennwagen zu sehen?

OK. Er war etwas modifiziert, aber nicht extrem.

Ich sehe die Sache so: Es gibt Individuen, die meinen, ein 360Modena ist ein Rennwagen...

dieser hier:

modena%20quarter%20rear.jpg

Ein Rennwagen ist aber das hier...

Donington-2004-04-04-067.jpg

Auch wenn der CLK wie ein Rennwagen aussieht, ist er es bei weitem nicht, wenns nach mir ginge...

Und was spricht nun dagegen, den Lmtd. als Rennwagen zu sehen?

Das er zu viel unnötige Ausstattung hat, die ihn nicht für die Rennstrecke optimiert, sondern für den Alltag. Der CLK DTM ist für einen echten Rennwagen zu alltagstauglich, zu komfortabel, zu schwer und zu wenig kompromislos.

Angela Merkel wird doch auch zum sexy Bunny, wenn sie Dessous trägt

Hör auf mit sowas, da läuft mir noch bis morgen die Gänsehaut den Rücken runter! X-)

Ich denka das dieses Auto mehr oder weniger nur in irgendwelchen Sammlergaragen sich kaput stehen wird .

Eigendlich schade !

Andererseits finde ich das konzept etwas bescheuert , einen Straßenzugelassen Rennwagen als Cabrio .

Ein ruhiges gefühl damit auf die Rennstrecke zu gehen hätte ich nicht .

MFG

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.



×
×
  • Neu erstellen...