Jump to content
JK

Klappenanlage nach Inspektion lauter ?

Empfohlene Beiträge

JK   
JK
Erster Beitrag:
Letzter Beitrag:

naaaabend zusammen :-))!

am 8.9. war der 996 zur inspektion, und abends war der klappenauspuff VIEL lauter und röhrte noch mehr.

einfach eine pracht, aber woher kommt das? wird der bei der inspektion gereingt?

wisst ihr da was?

btw: beim TÜV war er auch....

btw2: jetzt sind nicht nur hinten 17er distanzen drauf sondern neuerdings auch vorne 15er !!!!!! (domstreben sind schon länger drinne)

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
chip CO   
chip
Geschrieben

Soweit ich weiß wird der Auspuff nicht gereinigt. Wie auch ?

Was sein kann ist, dass die Klappen vieleicht ein wenig schwergängig waren (vieleicht nicht ganz geöffnet haben ) und das ganze halt ein wenig naja sagen wir mal geölt wurde. Andererseits ist vieleicht auch ein neuer Luftfilter eingebaut worden, der mehr Durchsatz hat ?

456GT   
456GT
Geschrieben

ich würde das an Deiner Stelle bei P reklamieren!

Dieses ständige laute Getöse haut doch voll auf die Ohren.

JK   
JK
Geschrieben

das ist nicht dein ernst oder?

so wie er jetzt klingt ist es einfach himmlisch, wobei es vorher schon sehr sehr gut war!

man kann die anlage ja auch ausschalten, für diejenigen, welche vom lärm kopfweh bekommen!

Team AMG   
Team AMG
Geschrieben

hat die Anlage überhaupt TÜV?

JK   
JK
Geschrieben

logisch!

die wird direkt von porsche verbaut und hat TÜV !

sonst wär der elfer letzte woche durchgefallen !

Aksmith   
Aksmith
Geschrieben

@JK,

Worauf wartest Du ein neues Video mit dem 996 zu machen?! O:-)

Wollen auch teilhaben an dem infernalischen Sound! :)

JK   
JK
Geschrieben

vom prinzip her gerne, nur im stehen ist der sound recht öde. und selbst wenn, dann hätt ichs auf der camera und würds net auf den PC bekommen weil ich felixs laptop brauche!

oder kann man online verbindugskabel kaufen?

456GT   
456GT
Geschrieben
O:-)O:-)O:-):-))!

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Erstelle ein neues kostenloses Benutzerkonto.

Jetzt registrieren

Anmelden

Bereits Mitglied? Melde dich hier an.

Bereits registriert?



×