Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Spyshot S63 AMG


woody105

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 55
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Ich nehme nicht an das in der S AMG dre "normale" 6.3l drin ist mir kam zu ohren das es ein S65 mit 630PS werden soll kann mich aber auch täuschen aber das Bild sieht nach AMG aus da habt ihr recht!Danke für das Pic.

Mfg Oli

Ich nehme nicht an das in der S AMG dre "normale" 6.3l drin ist mir kam zu ohren das es ein S65 mit 630PS werden soll kann mich aber auch täuschen aber das Bild sieht nach AMG aus da habt ihr recht!Danke für das Pic.

Mfg Oli

Soweit ich weiss, bekommt die S-Klasse beide Motoren, sowohl den 6.3-Liter als S 63 AMG, als auch den 6.0-Liter-V8 mit Aufladung als S 65 AMG.

Soweit ich weiss, bekommt die S-Klasse beide Motoren, sowohl den 6.3-Liter als S 63 AMG, als auch den 6.0-Liter-V8 mit Aufladung als S 65 AMG.

Seh ich auch so. Analog zum "jetzigen" S 55 AMG und S 65 AMG.

Auf jedenfall siehts hübsch aus! Wird eine Design Bombe!

Und bei der Leistung soll sich noch einer wundern warum der SLR eingestellt wurde

Wurde er jetzt tatächlich und endgültig eingestellt? :???:

Und bei der Leistung soll sich noch einer wundern warum der SLR eingestellt wurde

SLR und S-Klasse sprechen wohl kaum die selbe Klientel an, auch wenn sie in der selben Leistungsregion angesiedelt sind.

Ist das nun ein Gerücht oder Tatsache dass die Produktion des SLR eingestellt wurde?

Ich kann mich übrigens noch nicht wirklich mit der neuen S-Klasse anfreunden. Vorallem die Kotflügel sehen übertrieben und unstimmig aus. Gut, mir gefiel die alte S-Klasse auch nicht wirklich.

Es ist definitiv das der SLR eingestellt wird. bzw. er ist es ja schon.

Ich meinte mit dem Leistungsvergleich auch jetzt nicht direkt die s-klasse, aber nehmen wir dann halt den sl 65 oder 63 je nach dem. der wird bestimmt den selben Motor bekommen wie die s-klasse dann....

Oder auch schon der aktuele SL 65 hat ja schon genug power.

Warum sollte ich mir dann einen SLR kaufen, bei dem ich die gleiche leistung, weniger komfort und kein cabrio habe und dafür den 3 fachen preis zahle...

So war das eher gemeint

Aber nu back to topic

  • 1 Monat später...
OT: Apropo S-Klasse. Mir hat heute eine neue S-Klasse W221 die Vorfahrt genommen!

Sauerei sowas! :evil::D

So eine Frechheit aber auch... :rolleyes:

Die S Klasse wirkt trotz AMG Verbau noch elegant mit einem Touch sportlichkeit! Bin gespannt was Brabus daraus machen wird, oder gibts bereits eine Brabus S Klasse

? :???:

Grüße

Es ist definitiv das der SLR eingestellt wird. bzw. er ist es ja schon.

Neiiiiiin ! :-(((°

Liebe Freunde , lasst uns eine Schweigeminute nehmen.

-------------------------------------------------------------

-----------------------------------------------------------

-------------------------------------------------------------

-----------------------------------------------------------

---------------------------------------------- Danke.

Gerade jetzt haben diese Schwe**e den SLR eingestellt , gerade jetzt wo er in mehr Farben als Silber und Schwarz ausgeliefert werden sollte.

Das einzige was er wollte , war diese triste und dunkle Welt ein wenig zu erhellen , ein wenig Freude unter die Außerwählten unter uns zu bringen , ein wenig Freude auch an die Passanten , die sich so gern an der unendlichen Schönheit des SLR ergözten.

Sie nahmen uns den hellsten und schönsten Stern am Firmament des Automobilbaus , sie nahmen uns was ... , ...was wir tief und innig liebten.

PS:Weiss vielleicht jemand , wieviel SLR bis Produktionsstopp gebaut wurden ?

Liebe Grüße ,

eurer tief erschütterter und todtrauriger Falco-GT. :wink2:

Achso, der wurde schon eingestellt?

Aber Mercedes plant ja einen neuen - & ich finde sehr schönen - Supersportler rauszubringen.

mb_super_auto_i.jpg

Link - Mercedes-Benz Supercar

Ich hoffe aber, dass der mehr Leistung hat, so vielleicht um die 650 PS. Und das er auch wirklich kommt. Meinetwegen auch in einer superstarken Erdgas- oder Brennstoffzellen-Version.

Gibts über den Wagen eigentlich noch mehr Infos im I-net?

Achso, der wurde schon eingestellt?

Aber Mercedes plant ja einen neuen - & ich finde sehr schönen - Supersportler rauszubringen.

mb_super_auto_i.jpg

Mercedes-Benz Supercar

Ich hoffe aber, dass der mehr Leistung hat, so vielleicht um die 650 PS. Und das er auch wirklich kommt. Meinetwegen auch in einer superstarken Erdgas- oder Brennstoffzellen-Version.

Na da hat aber jemand einen SLR und einen Carrera GT in einen Becher geworfen und ordentlich geschüttelt... :???:

Neiiiiiin ! :-(((°

Liebe Freunde , lasst uns eine Schweigeminute nehmen.

-------------------------------------------------------------

-----------------------------------------------------------

-------------------------------------------------------------

-----------------------------------------------------------

---------------------------------------------- Danke.

Gerade jetzt haben diese Schwe**e den SLR eingestellt , gerade jetzt wo er in mehr Farben als Silber und Schwarz ausgeliefert werden sollte.

Das einzige was er wollte , war diese triste und dunkle Welt ein wenig zu erhellen , ein wenig Freude unter die Außerwählten unter uns zu bringen , ein wenig Freude auch an die Passanten , die sich so gern an der unendlichen Schönheit des SLR ergözten.

Sie nahmen uns den hellsten und schönsten Stern am Firmament des Automobilbaus , sie nahmen uns was ... , ...was wir tief und innig liebten.

PS:Weiss vielleicht jemand , wieviel SLR bis Produktionsstopp gebaut wurden ?

Liebe Grüße ,

eurer tief erschütterter und todtrauriger Falco-GT. :wink2:

Halllöchen!

Du musst nicht in deiner Trauer versinken!

Ich dachte echt das der eingestellt wurde, da ich das irgendwo gelesen hatte.

Jedoch habe ich kürzlich mitbekommen das das nicht stimmt.

Es werden alle 3000 geplanten einheiten vollständig gebaut und dann ist erst schluss.

Jedoch ist das mit den Farben noch nicht so sicher ob die wirklich kommen sollen oder nicht.. sieht aber denke ich mal eher danach aus das sie nicht kommen oder zumindest nicht alle die angekündigt wurden.

Auf der IAA war ja bereits ein Exemplar in grün zu sehen.

Sorry für die kurzzeitige Trauer die ich dir bereitet habe.. X-)

Ein S63amg stell ich mir zwar ganz nett vor, aber in der aktuellen AutoBild sieht man einen Versuchsträger eines C63 AMG.

Es scheint dass die neue 63er Maschine jetzt in allen Mercedesklassen verpflanzt wird.

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.



×
×
  • Neu erstellen...