Jump to content
S.Schnuse

Enzo in Action auf der B258

Empfohlene Beiträge

S.Schnuse CO   
S.Schnuse
Erster Beitrag:
Letzter Beitrag:

Nun hab ich es endlich mal geschafft das abendprogrammfüllende Videomaterial vom AVD Oldtimer GP zu zerschnippeln und das Highlight stell ich hier schon online. Ein Enzo, gefilmt aus meinem Auto - und der lässt es teilweise recht ordentlich krachen. Also was für Augen und Ohren!

Hier gehts zum Video

ein kleiner Bildausschnitt:

AVD_FS_13.jpg

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Colin16   
Colin16
Geschrieben

wie immer geil geschnitten, super Video :-))!

Spaceframe   
Spaceframe
Geschrieben

nettes Video, Sound kommt auch ganz gut rüber, :D herrlich !

Gruß, Spaceframe

taunus   
taunus
Geschrieben

Sehr schön !

Ist das der Miet-Enzo von Special Cars ? Nummernschild würde passen.

arndt556   
arndt556
Geschrieben

schwer zu sagen , anhand des nummernschildes lese ich entweder vs oder os.

bei letzterm wäre der fall klar

taunus   
taunus
Geschrieben
schwer zu sagen , anhand des nummernschildes lese ich entweder vs oder os.

bei letzterm wäre der fall klar

Ist VS, dort hat Special Cars alle Autos angemeldet.

HSCOOL   
HSCOOL
Geschrieben

Endlich hast Du unser Video fertig gestellt und hoch geladen :hug: . Ist gut geworden :-))!

Gruß Hendrik

JK   
JK
Geschrieben

Wo hat der denn eigentlich vorne sein nummernschild?

liegt das etwa im fahrraum? :???:

The_Watcher   
The_Watcher
Geschrieben

Super Video, danke an Euch 2. :-))!

Juli 964   
Juli 964
Geschrieben

Stefan, da hast du wieder einmal ein Meisterwerk gezaubert.

Super Material, suer Verarbeitung! :-))!:-))!

Gruß Julian

Psychodad   
Psychodad
Geschrieben
Wo hat der denn eigentlich vorne sein nummernschild?

liegt das etwa im fahrraum? :???:

Da macht man keins dran. --> Suchfunktion

Stefan, danke für das Video. Wie immer klasse. Solltest dir nur abgewöhnen die Cam ständig in den Wind zu halten. Mir wären gerade fast die Ohren abgefallen. :wink:

Faultier   
Faultier
Geschrieben
nettes Video, Sound kommt auch ganz gut rüber, :D herrlich !

Gruß, Spaceframe

großes Lob an dich für das schnelle Anpassen deiner Signatur :hug::-))!

@Stefan:

vielen dank für dieses schöne Video :hug::-))!

BMW   
BMW
Geschrieben

Super Video Stefan, einfach Klasse wie all deine Videos :-))!

Der Enzo ist echt ne Granate :-o

bmw_320i_touring   
bmw_320i_touring
Geschrieben

Wie immer bei Stefan, toll gemacht!! Mehr kann ich nicht sagen.

Schranzer78   
Schranzer78
Geschrieben
Sehr schön !

Ist das der Miet-Enzo von Special Cars ? Nummernschild würde passen.

Ich dachte, den Enzo könnte man nur für Austellungszwecke und nicht zum fahren mieten.

Vom Nummernschild würde es aber echt passen :???:

HDennis   
HDennis
Geschrieben
Ich dachte, den Enzo könnte man nur für Austellungszwecke und nicht zum fahren mieten.

Vom Nummernschild würde es aber echt passen :???:

Vielleicht ist es ja der Besitzer von Special Cars ? Der wird den bestimmt auch im Straßenverkehr bewegen.

mfG Dennis

G1zM0 CO   
G1zM0
Geschrieben

Hübsches vid echt gute arbeit!

:-))!

taunus   
taunus
Geschrieben
Ich dachte, den Enzo könnte man nur für Austellungszwecke und nicht zum fahren mieten.

Vom Nummernschild würde es aber echt passen :???:

Doch das geht:

http://www.carpassion.com/de/forum/showthread.php?t=10592

chris22   
chris22
Geschrieben

Boah, Hammer, auch wenn ich das Auto persönlich nicht mag, sehr gut gemachtes Video.

Gruß

Th1nk   
Th1nk
Geschrieben

hmm ich weiß nicht ob ihr dasselbe Video habt wie ich, aber ich find das jetzt nicht so der Wahsinn. Ständige Windgeräusche. Naja gut, dass es verschiedenen Geschmack gibt.

S.Schnuse CO   
S.Schnuse
Geschrieben
hmm ich weiß nicht ob ihr dasselbe Video habt wie ich, aber ich find das jetzt nicht so der Wahsinn. Ständige Windgeräusche. Naja gut, dass es verschiedenen Geschmack gibt.

That's life, für alles andere gibts Kino. Vielleicht hätt ich den Enzofahrer bitten sollen das er kurz anhält und wartet, dass ich ein Lammfell übers Mikro ziehen kann.

Einsteiger   
Einsteiger
Geschrieben

Schwarzwald-Power

Th1nk   
Th1nk
Geschrieben
That's life, für alles andere gibts Kino. Vielleicht hätt ich den Enzofahrer bitten sollen das er kurz anhält und wartet, dass ich ein Lammfell übers Mikro ziehen kann.

ja zum Beispiel. Aber ich kritisier ja das nicht hauptsächlich, sondern frage mich was an dem video so unglaublich gut sein soll? (keine Frage an dich, sondern an alle die das hier in den Himmel loben)

_TC_   
_TC_
Geschrieben

Hallo

Das Video ist schon klasse. Gibts nichts dran auszusetzen. :)

bladie   
bladie
Geschrieben

Mit solchen Windgeräuschen muss man halt leben. Ich persönlich finde das Video super, schon alleine der Sound, einfach herrlich!!

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Erstelle ein neues kostenloses Benutzerkonto.

Jetzt registrieren

Anmelden

Bereits Mitglied? Melde dich hier an.

Bereits registriert?



×