Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Enzo in Action auf der B258


S.Schnuse

Empfohlene Beiträge

Nun hab ich es endlich mal geschafft das abendprogrammfüllende Videomaterial vom AVD Oldtimer GP zu zerschnippeln und das Highlight stell ich hier schon online. Ein Enzo, gefilmt aus meinem Auto - und der lässt es teilweise recht ordentlich krachen. Also was für Augen und Ohren!

Hier gehts zum Video

ein kleiner Bildausschnitt:

AVD_FS_13.jpg

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Wo hat der denn eigentlich vorne sein nummernschild?

liegt das etwa im fahrraum? :???:

Da macht man keins dran. --> Suchfunktion

Stefan, danke für das Video. Wie immer klasse. Solltest dir nur abgewöhnen die Cam ständig in den Wind zu halten. Mir wären gerade fast die Ohren abgefallen. :wink:

Sehr schön !

Ist das der Miet-Enzo von Special Cars ? Nummernschild würde passen.

Ich dachte, den Enzo könnte man nur für Austellungszwecke und nicht zum fahren mieten.

Vom Nummernschild würde es aber echt passen :???:

Ich dachte, den Enzo könnte man nur für Austellungszwecke und nicht zum fahren mieten.

Vom Nummernschild würde es aber echt passen :???:

Vielleicht ist es ja der Besitzer von Special Cars ? Der wird den bestimmt auch im Straßenverkehr bewegen.

mfG Dennis

hmm ich weiß nicht ob ihr dasselbe Video habt wie ich, aber ich find das jetzt nicht so der Wahsinn. Ständige Windgeräusche. Naja gut, dass es verschiedenen Geschmack gibt.

That's life, für alles andere gibts Kino. Vielleicht hätt ich den Enzofahrer bitten sollen das er kurz anhält und wartet, dass ich ein Lammfell übers Mikro ziehen kann.

That's life, für alles andere gibts Kino. Vielleicht hätt ich den Enzofahrer bitten sollen das er kurz anhält und wartet, dass ich ein Lammfell übers Mikro ziehen kann.

ja zum Beispiel. Aber ich kritisier ja das nicht hauptsächlich, sondern frage mich was an dem video so unglaublich gut sein soll? (keine Frage an dich, sondern an alle die das hier in den Himmel loben)

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...