Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
mynathon

Der AME 200/S (924 Turbo)

Empfohlene Beiträge

mynathon
Erster Beitrag:
Letzter Beitrag:

Nach 18 Jahren Quarantäne ( Entfeuchtungskammer ) wieder zum Leben erweckt.

post-52527-14435307705657_thumb.jpg

post-52527-14435307706397_thumb.jpg

post-52527-14435307707178_thumb.jpg

post-52527-14435307707871_thumb.jpg

post-52527-14435307712676_thumb.jpg

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Sepp
Geschrieben

Erzähl mal bitte mehr über den Wagen. Technische Daten etc. wären auch interessant.

mynathon
Geschrieben

Ich werde demnächst ein Typenschild mit der kompletten Leistung ins Forum stellen

Gruß Mynathon

sebko2004
Geschrieben

Das Geilste sind ja wohl ma die Teppiche im Fußraum :-))!

Gruß

Sebko

GTstreet
Geschrieben

teppich rockt :-))!

mynathon
Geschrieben

Auch die Teppiche sind so alt wie das Auto war damlas so, wie auch die Lackierung irgendwei peppig

mynathon
Geschrieben

Hallo Sepp der Porsche AME 200/S ist mit Bildern ins Forum eingestellt

Gruß Mynathon

SlyDog
Geschrieben
Auch die Teppiche sind so alt wie das Auto war damlas so, wie auch die Lackierung irgendwei peppig

wie damals? wir haben die Dinger - genau die selbe Art in jedem Wagen drin liegen. O:-)

Hallo Sepp der Porsche AME 200/S ist mit Bildern ins Forum eingestellt

Gruß Mynathon

hast du mal nen Link zur Hand? finde nix :oops:

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um einen Beitrag zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...