Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

M6 Cabrio


M3fan

Empfohlene Beiträge

Das kannst du aber nicht vergleichen. Der brauch die Dinger auch wirklich. Sind im übrigen 16. Die 8 Können noch halbiert werden.

Genauso ist es. Also vom ersten manuellen 7-Gang-Getriebe lass ich mich überraschen. :-o

Zu X5: Wie wäre ein Achtzylinder-Turbo? :D

Nach 335i und so... O:-)

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 57
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
Gar nicht so abwegig! Ein 4l V8 Turbo soll bei BMW in Vorbereitung sein.

Für das M6 Cabrio? Oder bin ich im falschen Thread? :wink:

Wenigstens wegen der Übersicht beim Topic bleiben...

Was glaubt ihr was das Cabrio mehr kosten würde als das Cabrio?

  • 1 Monat später...
Und das ohne ne Cam zur Hand? :-o

Ne, ich war zu sehr damit beschäftigt, mir das neue Z4 Coupé und die neuen 3´er Versionen Coupé und Cabrio anzuschauen. :wink: 8)

Aber mal davon abgesehen, ich hatte keine Kamera dabei. :oops:

Ne, ich war zu sehr damit beschäftigt, mir das neue Z4 Coupé und die neuen 3´er Versionen Coupé und Cabrio anzuschauen. :wink: 8)

Aber mal davon abgesehen, ich hatte keine Kamera dabei. :oops:

Tzz... was für ne Frechheit... dafür sollte man Dich lebenslang bannen :wink::lol:

  • 2 Wochen später...

Wie ist denn der aktuelle Stand der Gerüchteküche zur Verfügbarkeit des M6 Cabrios?

Vorstellung offenbar in Genf 2006, also im März. Angeblich soll das Auto dann Mitte des Jahres lieferbar sein.

Ist da was dran?

  • 2 Monate später...
  • 4 Wochen später...
  • 1 Monat später...
  • 1 Monat später...
Danke für den Link! Der sieht echt gut aus, aber wie lange will denn BMW da noch testen? Eigentlich sollte das Cabrio ja ursprünglich schon auf der letztjährigen IAA gezeigt werden! :???:

Versteh ich auch nicht. Der Wagen fährt nun seit Monaten so gut wie ungetarnt herum, aber man hört nichts davon.

  • 1 Monat später...

Ich würde sagen, das ist kein M6 Cabrio. Zum einen sieht die Heckschütze irgendwie nicht wie beim M6 aus, und zum anderen ist es extrem unwahrscheinlich, dass jetzt schon ein in Dubai angemeldetes M6-Cabrio durch die Gegend fährt.

Ich würde sagen, das ist kein M6 Cabrio. Zum einen sieht die Heckschütze irgendwie nicht wie beim M6 aus, und zum anderen ist es extrem unwahrscheinlich, dass jetzt schon ein in Dubai angemeldetes M6-Cabrio durch die Gegend fährt.

Warum? Es könnte genauso DAS Fahrzeug sein, mit dem Presseaufnahmen gemacht werden. Dafür eignet sich Dubai ja sehr gut. War beim Ferrari F430 Spider nicht anders.

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.



×
×
  • Neu erstellen...