Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

e60 M5 vs.550,575,360m and 996 TT (video)


BMW

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Ist ein beschi... Server! Nach einem Video darf man erst wieder nach einer Stunde das nächste ansehen! Vielleicht kannst du die Vids ja noch auf einen anderen Server zum download zur verfügung stellen!

Normalerweise lädst du ein MPG File auch nicht runter, sondern es startet augenblicklich. :wink:

Ich glaube, dass du immernochnicht verstehst, was ich sagen will. :rolleyes:

-Ich klicke auf einen der Links.

-Ich klicke auf Free

-Und dann passiert garnix, weil die doofe Seite mir sagt, dass meine IP bereits den Download getätigt hat. Der Fehler soll öffter mit AOL passieren. :puke:

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo BMW,

 

schau doch mal hier zum Thema Videos (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1
Ich glaube, dass du immernochnicht verstehst, was ich sagen will. :rolleyes:

-Ich klicke auf einen der Links.

-Ich klicke auf Free

-Und dann passiert garnix, weil die doofe Seite mir sagt, dass meine IP bereits den Download getätigt hat. Der Fehler soll öffter mit AOL passieren. :puke:

Deswegen sagt man ja auch "AOL lamer" :sensation

-Und dann passiert garnix, weil die doofe Seite mir sagt, dass meine IP bereits den Download getätigt hat. Der Fehler soll öffter mit AOL passieren. :puke:

Normalerweise hilft in solchen Fällen das Trennen und neu Aufbauen der Verbindung, da du dann eine neu IP-Adresse vom DHCP-Server von AOL zugewiesen bekommst.

Alternativ könntest du einen Proxyserver verwenden, damit sieht die Webseite nicht mehr deine originale IP sondern die des Proxys. Das geht aber nicht bei allen Proxys.

Nebenbei erwähnt:

Bei mir funktioniert keiner der Downloads, zumindest nicht einer der ersten 3.

Gast Anonymous1

Links funktionieren alle,und mann kann alle runterladen (zumindest mit Arcor und T-Online),

Die videos find ich Klasse.Sind alle in Istanbul aufgenommen worden,da sind glaub auch n paar jungs von DAMotorsport dabei,die den Perversen Kompressor BMW M3 hatten :-))!

Und deren Gespräch ist auch lustig :D

Für die, die es immernoch nicht downloaden können, geht einfach auf die Seite => http://www.forum-auto.com/sqlforum/section1/sujet121331-8925.htm <=

So ziemlich am Ende der Seite gibts die Vids ohne den doofen Premiumaccountdingsbums...(der bei mir auch nicht geht...)

p.s.: Die anderen Vids in dem Forum sind auch ziemlich lustig... :-))!

Edit: Opps, geht doch nicht ohne diesen Premiumaccount...aber die anderen Vids sind trotzdem ganz net.

M5 :wink2:

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...