Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Spiegel TV Reportage - Nordschleife


Ajndrow

Empfohlene Beiträge

Hi,

ich habe jetzt mal das Video mit der Spiegel-TV Reportage über die Nordschleife online gestellt, ein sehr gut gemachter und interessanter Bericht wie ich finde. :-))!

Musste das Video da ich leider keinen Webspace zur Verfügung habe in 2 Teile schneiden, da man bei rapidshare.de nur Dateien bis max. 50 MB (kostenlos) online stellen kann.

Spiegel TV Reportage Nordschleife - Teil1 (klick)

Spiegel TV Reportage Nordschleife - Teil2 (klick)

Viel Spaß damit,

LG, Andi

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Bei mir funktioniert der RapidShare nicht. Lädt zwar schon die Seite aber lädt nichts runter. Was tun???

Unten auf "free" klicken und einige sekunden warten :).

Zum Film:

Habe den ersten Teil angeschaut:

Klischeebehaftet von der SpiegelTV-Sprecherin angekünsdigt, jedes 2. Wort ist "Raser, Temposünder, Speedjunkey, Wochenendheizer" usw. usw.

Also der übliche Mist, wie er vorher ebenfalls von den anderen Sendern fabriziert worden ist. Die, die da oben Mist bauen, sind die, die durch solche Berichte dahin gezogen werden und nicht die Stammfahrer (meine Meinung).

Erinnert mich an K2-Die Reportage etc. - keinen Plan, was da oben wirklich abgeht, keine vernünftigen Tipps, sondern Sensationsgehabe (mit Promis wie Hein Gericke aufpoliert). Den 2. Teil habe ich erst garnicht gezogen.

Da war ja der Bericht "Helden der Nordschleife" noch zigfach amüsanter (Mit Scheid, Galladé usw.)

@Andi: Danke fürs Hochladen und die Mühe mit dem Aufteilen! :-))!

Gruss,

Matthias

Irgendwie schade, dass sich auch ein seriöses Magazin wie Spiegel TV dazu hinreissen lässt nur Klischees zu ziegen.

Es wurde die Chance nicht genutzt, eine vernünftige Reportage über die NS zu machen.

@Mattes: :-))!

Grüsse

AlexM

Habe den ersten Teil angeschaut:

Klischeebehaftet von der SpiegelTV-Sprecherin angekünsdigt, jedes 2. Wort ist "Raser, Temposünder, Speedjunkey, Wochenendheizer" usw. usw.

Solltest dir den zweiten Teil auch ziehen und ansehen. Gegen Ende kommt ein alter Bekannter zu Wort.

Danke übrigens an Andi für die Mühe!

Hat jemand zufällig noch einen anderen Bericht über die Nordschleife auf Festplatte?

Solltest dir den zweiten Teil auch ziehen und ansehen. Gegen Ende kommt ein alter Bekannter zu Wort.

Danke übrigens an Andi für die Mühe!

Hat jemand zufällig noch einen anderen Bericht über die Nordschleife auf Festplatte?

Habe ich mittlerweile gemacht und den Frängie Weber habe ich auch gesehen.

@jujo: Du musst 1 Std. warten, dann kannst Du Dir den 2. Teil ziehen.

Man hat nur ein gewisses Kontingent pro Stunde...

Ich habe noch den Bericht "Helden der Nordschleife", das geht um ein 24H-Rennen mit allem Drum und Dran. Es werden diverse Teams begleitet von ganz kleinen Fahrzeugen (Mini usw) bis zum Porsche vom Galladé oder dem BMW vom Scheid. Über das komplette Rennen hinweg werden die Teams gefilmt, Private Einsichten sowie Ups and Downs vor/während/nach dem Rennen fehlen natürlich auch nicht.

Gruss,

Matthias

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Ajndrow,

 

schau doch mal hier zum Thema Videos (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1
Mattes, wie lang geht "Helden der Nordschleife"? Hast du den auf Festplatte?

Von welchem Sender wurde das damals ausgestrahlt?

DSF, ist ziemlich lang (Spielfilmlänge) und vor allem GROSS und liegt bei mir auf der Platte... :D Der Traffic würde mich erschlagen.

Muss nachher noch mal zuhause schauen, bin im Moment noch im Büro.

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...