Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Suche CRASH-Videos


Riggi

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich bin auf der Suche nach Unfall-Videos, am liebsten solche, wo einer richtig mit seinem Auto angeben wollte und sowas dann richtig schiefgeht :-))! .

2 habe ich schon entdeckt, einmal der "mit 100 inne Kurve 8) " und der Peugeot 206, der gegen einen Berg prallt.

Ich suche sowas, weil ich eine Art "Abschreckvideo" erstellen will, zur Abschreckung für Jugendliche/junge Fahrer. Mal sehen, vielleicht wird das ja was.

Natürlich suche ich nicht solche Videos, wo eine Person ernsthaft zu Schaden gekommen ist, aber auch solche Links bitte angeben.

DANKE!

Riggi

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

:???:

Ich glaub eher du bist ein freak, der sich daran aufgeilt, wieso sonst sollte es von Bedeutung sein, daß jemand "richtig angeben wollte".

Sowas brauchen wir hier eigentlich nicht und "durchdachte" Abschreckvideos gibt´s genug -> Stichwort "letzten 2 Sekunden".

Hallo,

als Freak würde ich mich nicht bezeichnen. Ich find das zwar lustig, wenn jemand angeben wollte und es dann völlig schiefgeht. Das hat damit aber nicht´s zu tun, wirklich nicht.

Fakt ist, das es hier ein Verkehrsprojekt gibt, und ich dran teilnehme. Das hat auch damit zu tun, das ich nächstes Jahr, wenn alles gut geht, zur Polizei gehe.

Ich hoffe, ich bin freundlich genug geblieben, ich will hier keinen Streit anfangen, da dies hier nicht meine absicht war und ist.

Jedoch finde ich es nicht nett, wenn man hier einen Beitrag schreibt, gleich das Misstrauen bekommt, und einem den Kopf geschmissen wird, das man hier nicht erwünscht ist :-))! . Dann sollte man das bei der Anmeldung gleich sagen, das es hier eine art Auswahlverfahren gibt.

Ok, vergisst einfach die Frage, werde mich in Zukunft mit irgendwelchen Fragen ganz zurückhalten. Dann muss ich die Videos eben suchen. Schade. :(

Riggi

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...