Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Boxster S Probefahrt ft. 996 Cabrio


JK

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

jetzt gehts wieder!

Das ist ja Musik in den Ohren!!!! :-o:-))!

@JK

Aber euer (ist doch euer?) 911 klingt viel besser als der Boxster! Hat der einen Klappenauspuff und Tiptronic??

Die Tunnels und Serpentienen sin ein Traum!!

Danke für das Video!! :-))!:hug:

Ak

Ok... Bewertung des Themas habe ich abgegeben!!! X-):D

Ich fahr am Donnerstag oder Freitag auch den Boxster S mit einem Freund Probe! Bin mal gespannt!!!

Aber man hört ja aus anderen Freds etc. dass Tiptronic ein "Spasskiller" sein soll... :???:

Mhh... hat er es bereuht Tip genommen zu haben, oder liegt es eher am alter?? :)

Meine Family will auch kein Auto mehr ohne Automatik.... sie meinen es ist viel angenehmer und wenn man im Stau steht (mit Automatik) will man sie nicht mehr missen...

Also ich kam bisher noch nicht auf den Geschmack von einer Automatik bzw Tiptronic. Wobei ein "Kickdown" auch mal ganz nett sein kann!

Aber es geht nichts über einen Handschalter!! O:-) 8)

also in den daimlern ist automatik drinne, dort find ich es passend und okay!

also der porsche vor 2 jahren kam, hatte ich noch keinen schein und mir war es daher relativ egal.

ich hab ja auch im forum nachgefragt warum jeder schaltung will.

nun, nachdem ich das auto 4 monate bewege muss ich sagen dass mir anfangs die automatik gut getan hat um erstmal mit dem wagen klar zu kommen.

nachdem ich den boxster gefahren bin muss ich sagen dass der schalter einfach genial ist, so knackig und gut geführt !!!

mein porsche wird sicherlich nen schalter!!! X-):-))!

*hust* Bei 7:24 ist der Überholvorgang nicht ganz korrekt :D

Super Video, da bekommt man wirklich Lust auf mehr :) (Wenn du demnächst eventuell wieder einen haben solltest, dann sags, ok? :wink: )

Der Sound ist ja wirklich super bissig für einen wassergekühlten. Da haben die Porsche-Sound-Techniker wieder mal klasse Arbeit geleistet :-))!

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...