Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
Golf V6

16" gti jubifelgen auf golf 4 V6 4-Motion?

Empfohlene Beiträge

Golf V6
Erster Beitrag:
Letzter Beitrag:

Hallo,

möchte gern die GTI Jubi felgen 16" auf dem Golf 4 V6 4-Motion fahren, nun ist meine frage, ob die wegen der 312er Scheiben auch passen! Denn das sind nur 7x16 et45 und die 6,5x16 passen nicht! Gab es die felgen auch auf dem V6?

Danke, mfG

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
JackFlash
Geschrieben

Ich weiß zwar nicht warum du die Felgen fahren willst :???: aber die Felgen gab es nie auf dem V6. Die "Jubis" gab es auf dem Golf 4 nur in 6,5x16. Die 7x16 gab es eben nur auf dem Jubi GTI Golf 3 und auf dem VR6 On Tour Sondermodell.

Generell passen 16er über die 312er Bremse, warum passen die 6,5er nicht? Ansonsten Adapterplatten fahren falls es zu eng zum Sattel ist.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Erstelle ein neues kostenloses Benutzerkonto.

Jetzt registrieren

Anmelden

Bereits Mitglied? Melde dich hier an.

Bereits registriert?


×