Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Mini Challenge C. Schumacher


mailmane

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Hat sie am letzten Sonntag am Nürburgring kaputt gemacht - war dort gewesen bei der Mini Challenge - war echt interessant. Durfte auch eine Runde mit Stuck Junior mitfahren. War schon klasse. Caro war auch hautnah - ist dort alles noch ziemlich normal.

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo mailmane,

 

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für BMW (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Auch interessant: Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige).

  • Gefällt Carpassion.com 1
  • 1 Monat später...

So Jungs heute ne nette E-mail bekommen. Unser gesponsortes Team wird bei unserer 3er Touring Vorstellung da sein und vielleicht wird auch C. Schumacher anwesend sein. Na da bin ich doch mal gespannt.

Sebastian

Schnupper mal am Fahrersitz... O:-)

:lol::lol:

die frau kann ja mal überhaupt nix. demnächst möchte sie porsche fahren, statt mini....sollte lieber im dollhouse auftreten. würd ich besser finden inkl. gangbang.

mal ein bisschen abwechslung in die bude bringen.... :-))!:-))!

:lol::lol:

die frau kann ja mal überhaupt nix. demnächst möchte sie porsche fahren, statt mini....sollte lieber im dollhouse auftreten. würd ich besser finden inkl. gangbang.

mal ein bisschen abwechslung in die bude bringen.... :-))!:-))!

Glaub muss denen von Posche mal schicken was die gute Frau alles so kaputt macht. Mal sehen ob sie es sich traut zu kommen.

Das der Mini von Cora Klump ist, wundert mich net...hab die mal vor einiger Zeit im "Vorprogram" zu nem VLN Lauf in nem Qualifikationslauf zur Minichalange mitrollen sehen, die Frau war einfach nur lahm...

Man konnte regelrecht zuschauen, wie ein hinter ihr fahrender Mini Runde um Runde aufschloss, und wenn er (auf seiner schnellen Runde) dann an Cora vorbei wollte, hat sie ihn einfach geblockt oder ausgebremst, so dass der Nachfolger sich einfach hat zurückfallen lassen, um dann nochmal n paar ungestörte Runden zu drehen, bis er wieder auf Hard Cora aufgelaufen ist, und das Spielchen von vorne begann...

Sie mag vielleicht besser fahren, als viele andere Frauen, aber im Vergleich zu ihren Challange Kollegen...naja...

Ist halt keine gebürtige Schumi :D

Zitat Ellen Lohr:

"Cora Schumacher ist die einzige Rennfahrerin, die freiwillig mit zwei Zusatzgewichten an Bord ins Rennen geht" O:-):-))! .

Bei dem Spruch hätte ich mir fast in die Hose gemacht vor Lachen. Recht hat sie , die Ellen.

Grüße

Cherche

Und diese beiden Gewichte sind noch an einer strategisch ungüstigen Position, da sie den Schwerpunkt des Wagens incl. Fahrerin anheben O:-) .

Besser dort, als wenn sie strategisch günstig an den Kniekehlen hängen....

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...