Jump to content
who_cares

neuer mitsubishi eclipse 2006

Empfohlene Beiträge

who_cares
Erster Beitrag:
Letzter Beitrag:

hoffe es wurde noch nicht gepostet (habe jedenfalls nichts gefunden), aber ich habe gerade das erste mal bilder des neuen mitsubishi eclipse gesehen, zu finden hier:

http://www.mitsubishicars.com/06eclipse/

ich finde das teilchen hat was! fande den eclipse d30 optisch schon immer sehr interessant und ansprechend.

was haltet ihr von den neuem eclipse?

das heck hat ja schon fast dreiste ähnlichkeit mit dem 350z :-o

aber sieht klasse aus meiner meinung nach, wuchtiger gehts fast nicht :)

keine spur von understatement! :)

hier mal paar nette bildchen (mehr davon sind auf der oben genannten seite):

large_2_ex.jpg

large_3_ex.jpg

large_1_ex.jpg

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Azrael1965
Geschrieben

Gefällt mir nicht wirklich. Sieht auch nicht hässlich aus, aber der 350z ist das bei weitem schönere Auto. Auch der Rx-8 ist für mich ansprechender.

-Delos V8-
Geschrieben

Oben auf en Fotos sieht er ja recht nett aus aber dann hab ich dieses Foto auf der Website entdeckt:

ecl_gs_carsterlingsilvermetallic_build.jpg:puke:

who_cares
Geschrieben

jo stimmt da muss noch was dran gemacht werden :)

auf den fotos die ich gepostet habe hat der glaub ich das aero-kit.

ich find das auto hat auf jeden fall potenzial.

bmw_320i_touring
Geschrieben

Auf den Bilder sieht er nicht so überragend aus! Das letzte Bild im ersten Post, wo die Seitenlinie zu sehen ist, da geht es. Aber auf den anderen Bildern sieht der Wagen sehr 2fast2furious-mäßig aus, vor allem die Heckansicht mit den Klargklasleuchten.

Nicht mein Geschmack. Man sollte ihn später mal live in Augenschein nehmen,

Fear Factory
Geschrieben

Opitsch reisst er mich auch nicht vom Hocker. Das Design wirkt fast "barock" also zu rund und zu überladen. Ein paar mehr Kanten hätten gut getan. Interessant ist sicher der Preis: 19.400 Doller für die 2,4 l Basisversion. Wird man auch sehen müssen, in welcher Version und zu welchem Preis er nach Europa kommt. Das Auto scheint ähnlich wie auch der 350Z für den amerikanischen Markt gemacht und der wurde für Europa angepasst.

naethu
Geschrieben
Das Design wirkt fast "barock" also zu rund und zu überladen. Ein paar mehr Kanten hätten gut getan.

genau meine meinung! und bitte, keine klarglasheckleuchten! :-(((°

Astra_GT
Geschrieben

Gefallen tut er mir schon,....Heckmäßig erinnert er zwar etwas an den Audi TT, aber ih finde ihn so schick wie den 350Z und den RX8.

Häßlich finde ich nur die aktuelle Celica und den MR2 :lol:

Aber bitte, es ist wieder ein Frontkratzer, oder wird es wieder eine Version mit Allrad geben? Dann wäre die Eclipse echt interessant.

Komisch aber auch, dass es nun immer mehr Hubraum auf noch weniger Leistung gibt (Vergleich: 350Z). Oder war Mitsubishi auch einfach nur ehrlicher als Nissan in Sachen PS-Angabe?

Beim 350Z fand ich es ne schöne Abwechslung, das V6-Konzept, wird das nun zum Normalfall? Sterben japanische Turbos aus?

Fear Factory
Geschrieben
Komisch aber auch, dass es nun immer mehr Hubraum auf noch weniger Leistung gibt (Vergleich: 350Z). Oder war Mitsubishi auch einfach nur ehrlicher als Nissan in Sachen PS-Angabe?

Beim 350Z fand ich es ne schöne Abwechslung, das V6-Konzept, wird das nun zum Normalfall? Sterben japanische Turbos aus?

Produziert wird in erster Linie für den amerikanischen Markt und da zählt (fast) nur Hubraum. Außerdem ist "mehr Hubraum statt Turbo" in Pruduktion, Entwicklung und Unterhalt tendentiell günstiger. Supra, Skyline, 300 ZX TT spielten technisch und finanziell vor 10 Jahren in einer anderen Liga als heute 350Z oder Eclipse.

Aussterben werden die Turbos sicher nicht (siehe Mitsubishi EVO, Subaru WRX usw.), aber leider gibts immer weniger.

AKR
Geschrieben

Front Ford Puma/Cougar, Seitenlinie Cougar komplett und Heck Audi TT, nciht mein Fall. Aber Chevrolet kupfert mit seinen europäischen Autos nun auch total.. :puke:

JAPANPOWER
Geschrieben

der sieht doch gar nichtmal so schlecht aus

ist auf jeden fall auch mein fall

Supra_Moni
Geschrieben

..ich finde auch das er eine Alternative ist bei dem Preis - Leistungsverhältnis

Andreas_AUT
Geschrieben

Schönes Auto, nur beim letzten Bild bei der Seitenansicht, also da find ich den Arshc zu lange! Aber ich find den Wagen genauso interessant wie den 350Z, wenn nicht sogar um eine Spur noch besser!!

Es werden laufend großvolumige Motoren verbaut, damit die Tuner noch Turbos draufstoppeln können :D

Andi

rog
Geschrieben

Suche die technischen Daten...nm/Beschleunigung

wird der Wagen jetzt doch nach Europa kommen ?!

Ein Spyder wurde auch gerade vorgestellt.

Faultier
Geschrieben

ich befürchte, dass er zumindest nicht nach Deutschand kommt. ich finde den eigentlich ganz schick und fürs Regal ist er schon fest vorgesehen :D

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Erstelle ein neues kostenloses Benutzerkonto.

Jetzt registrieren

Anmelden

Bereits Mitglied? Melde dich hier an.

Bereits registriert?


×