Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

Am schärfsten ist der Bericht "Breit sein ist alles" in der ams von 21 / 1985. Da werden die Rinspeed-Bilder dem Uwe Gemballa zugeordnet und umgekehrt. - Peinlich, peinlich, peinlich,...aber mal wieder typisch AutoMotorSport...:evil:

Geschrieben
Am schärfsten ist der Bericht "Breit sein ist alles" in der ams von 21 / 1985. Da werden die Rinspeed-Bilder dem Uwe Gemballa zugeordnet und umgekehrt. - Peinlich, peinlich, peinlich,...aber mal wieder typisch AutoMotorSport...:evil:

Na wer so einen Wagen vor sich Stehen hat und Lesen kann ist im Vorteil...lol

So gehe jetzt meinen Lottoschein abgeben, gebe die hoffnung ja nicht auf X-)

Geschrieben

Meine Güte, das ist mehr als 20 Jahre her!!! Irgendwann muß auch mal

gut sein - nicht einmal ein Mörder muß so lange für sein Verbrechen büßen :D

Ich habe bislang nicht festgestellt, dass die AMS vor Fehler strotzen würde...

Geschrieben
....

Ich habe bislang nicht festgestellt, dass die AMS vor Fehler strotzen würde...

...ich aber schon!:lol:
Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo AxelF,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Andere Automarken (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

Ihr habt Probleme, ich habe schon 3 Scheren Kaputt gemacht wegen Berichte Schneiden.

Ich habe mir einen neuen Scanner Bestellt, weil meiner Schnell und sicher den geist aufgibt.

Meine Freundin Ruft nur noch hoch zu mir lebst du noch. Seid doch mal ehrlich habt ihr nicht endlich genug, ich kann mir nicht vorstellen das ihr bis jetzt jeden einzelnen Bericht gelesen habt. Also wenn jeder der bei CP mit den Berichten durch ist (hoffe dann bin ich in Rente)

mache ich weiter.

UND DAZU SIEHT ES HIER BEI MIR AUS WIE NACH EINEM BOMBENANGRIFF

Habe euch alle trotzdem lieb

Geschrieben
Hier entstand mein Motor X-)

eine ware Schatztruhe die ich hier habe. Irgendwann muß ich deinen Wagen mal sehen.:-))!

Geschrieben

Wie jetzt? - Gibst Du etwa schon auf? - Und um Deine Freundin können wir uns doch kümmern....ist doch selbstverständlich, man(n) hilft sich doch, wo man(n) nur kann. O:-)

Geschrieben

Denk dran wer meine Arbeit macht ist mein Sklave, grins.

Vielleicht sollte ich mal bei Ebay schauen was ich für das ganze zeug bekomme, ein kleiner Sportwagen sollte dabei schon rauskommen......1/43 :-(((°

Geschrieben

...ich aber schon!

Du bist einfach viel zu streng 8)

Leg doch mal die AMS zur Seite und kümmer Dich stattdessen um Delta's Freundin :D(sonst geht uns demnächst der Stoff aus)

@deltabox

Also ich hab noch nicht genug :D

deltaboxani3cc.gif

Edit: Der Smilie ist übrigens selbstgemacht...

Geschrieben
Meine Freundin Ruft nur noch hoch zu mir lebst du noch.
Solange sie nicht fragt "liebst Du mich noch?" ist doch alles in Butter...
Geschrieben

Lang ist es her als diese Dinger noch durch München donnerten - seinerzeit richtig Eyecatcher. Soundmässig waren die Geiger-Vettes sowie genial.

1024_3561373638643430.jpg

Geschrieben
Lang ist es her als diese Dinger noch durch München donnerten - seinerzeit richtig Eyecatcher. Soundmässig waren die Geiger-Vettes sowie genial.
:-))! Und den größten Umsatz hat er dann mit den Ersatz-Frontschürzen gemacht... :D

Aus Hannover kam ein optisch sehr ähnlicher Umbau. Ich erinnere mich noch gut daran, wie beim Tüv Hannover so eine Megamonster-Vette mit der Vorderachse auf die Bremsrolle sollte und plötzlich unzählige Gfk-Teile nebst Spachtelmasse und Lack quer durch die große Halle flogen......und an die Tränen des sehr jungen Vette-Owners kann ich mich auch noch gut erinnern.

Früher dachte ich ja immer, dass so eine Vette noch per Hand gebaut werden, aber dabei vermehren die sich ja auf völlig natürliche Art und Weise:

wjvsvette0901027gf.jpg

:D :D :D

Geschrieben

Noch höher geht's wohl nicht mehr an der Vorderachse? Denn dann hebt dieses Ding bei 100 km/h ab.