Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

2. Hat Deine Freundin zufällig noch eine Schwester, welche genauso extremtolerant

gegenüber Autofreaks ist?

Sie hat eine Schwester, aber lassen wir das lieber sein, das Geheimnis meines Erfolges ist ganz einfach.

1. Suche deiner Frau einen Job wo sie so wie ich Wechselschicht hat. So hat jeder seine Zeit für sich, hihihi.

2. Wenn ihr zusammen zuhause seid sollte deine Wohnung groß genug sein damit ihr euch aus dem weg gehen könnt. Wenn sie nach Hause kommt und immer noch zuviel Energie hat beschäftige sie, ich mache das so .........

Sollte sie danach immer noch Fit sein, kommt Plan B ........

Danach kommt sie die Treppen zu mir sicher nicht mehr hoch.

Dann sollte mein Reich immer so aussehen das sie einen Anfall bekommt wenn sie das Chaos sieht.......

Ganz wichtig ist aber auch das du mit allem ausgerüstet bist um nicht nach unten zu müssen.......

und dazu zwischen durch mal ein paar Blumen und das ist es. O:-)

Gruss Deltabox

Keine Frage, dieser Mann versteht was von Frauen!

(:D :D :D )

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

Habe gute und schlechte Nachrichten. zuerst die Guten, gerade war magic62 bei mir gewesen, muß sagen ein sehr netter kerl. Bist jeder zeit wieder Willkommen bei mir. Jetzt die Schlechte für euch, sollte jemand gemeint haben das mir mal der Stoff ausgeht um hier weiter zu machen....Ha Ha Ha.

Schaut mal was mir magic62 mitgebracht hat. :-))!

1024_6338393538313963.jpg

Geschrieben

O:-)

AMS von 73-93 (fast) komplett

Alteste AMS von 66, einzelne zeitungen bis 73

SA von ungefähr 77 bis 93? komplett

Rallye Racing wie SA, bis die aufgehört haben :-(((°

Einige Road & Tracks

Paar jahrgänge CAR magazin, da wo früher Jeremy Clarkson seine columne schon hatte

Ditto Fast Lane

Ditto Performance Car

Und noch so einiges mehr.

Man sammelt und sammelt, und weis dann nicht mehr wo hin damit. Für eBay einfach zu schade! Und altpapier, naja :-o

Deshalb meine frage an Deltabox ob er interesse hat in meine kleine sammlung, da weis ich jedenfalls dass meine schätze gut aufgehoben sind :-))! :-))!

Bin die tage mit >300KG zeitungen rumgegurkt, da ich die zuerst in NL bei meiner mutter abholen musste und dann noch in NL zu tun hatte. Auto ging besser wo ich von Deltabox nach hause gefahren bin :D :D

Viel spaß damit, sowohl alle user von CP als natürlich Deltabox! (hoffentlich gibt es bei dir zuhause keine haue O:-) )

LG

Mike

Es war sehr nett, dich kennen gelernt zu haben. Wir werden uns schon noch mal sehen :wink:

Geschrieben

Statt Brot für die Welt, lieber Zeitschriften für Delta! - Ist ja auch für 'n guten Zweck...:wink:

Wenn ich das obige Bild so ansehe, dann erkenne ich einige Titelblätter wieder.

Zweite Reihe von unten und dann dritter Stapel von rechts (=RalleyRacing mit weisser flacher Flunder): LOS, POSTEN!X-) X-) X-)

Geschrieben
Hab ich damals alles im Original gelesen....
Noch so 'n alter Sack.

( :wink: )

Ja, ja, die guten alten 80er und 90er..... da war automobil wenigsten noch was los. Da war Tuning eben noch wirkliches Tuning. Unter 10kg Spachtelmasse, dazu noch 3 vergeigten Motoren und unzähligen selbstgesägten Lautsprecher-Löchern in der Heckablage lief damals gar nichts, wenn man dazugehören wollte....:D

Geschrieben

Arden machte schöne Tuningautos, machen die heute auch noch was oder ist die Zeit auch bei Arden abgelaufen?

Geschrieben
Arden machte schöne Tuningautos, machen die heute auch noch was oder ist die Zeit auch bei Arden abgelaufen?
Die sind auch heute noch sehr gut im Geschäft. Da es aber jetzt mehrere gute Jaguarveredler gibt, ist es um Arden medientechnisch wohl etwas ruhiger geworden.
Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo AxelF,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Andere Automarken (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

Da ich diese Woche viel zeit habe Fahre ich da vielleicht mal vorbei, Frage aber vorher mal nach ob ich dort auch Fotod für CP machen darf, als ich letztes jahr da war hatte er auch noch 3 oder 4 ferraris im fenster gehabt.

Gruss Delta

Geschrieben
Da ich diese Woche viel zeit habe Fahre ich da vielleicht mal vorbei, Frage aber vorher mal nach ob ich dort auch Fotod für CP machen darf, als ich letztes jahr da war hatte er auch noch 3 oder 4 ferraris im fenster gehabt.

Gruss Delta

Da müsste auch noch ein sehr schöner 512BB-Vergaser herumstehen. Frage bei der Gelegenheit mal, was sie alles am Motor gemacht haben, um ihn auf LM-Modifikationen zu bringen.
Geschrieben
Die sind auch heute noch sehr gut im Geschäft. Da es aber jetzt mehrere gute Jaguarveredler gibt, ist es um Arden medientechnisch wohl etwas ruhiger geworden.

Die werben aber auch fleissig immer damit das die Werksgarantie bei denen erhalten bleibt. Schon ein wichtiger Punkt, wie ich finde.

Geschrieben
Hab ich damals alles im Original gelesen....

Ich auch :D , hatte damals wochenlang gewartet bis endlich ein test vom Koenig BB kam. Einer der ersten autos der laut test über 300 echte ging. :-))!

Hatte die zeitung sogar bis letzte woche noch als original zuhause liegen O:-)

Bin früher noch oft bei Arden in Kleve gewesen, ist aber auch schon ein paar jahre her :wink:

Geschrieben

koenig 512 und 308

@ magic62 auf den Videos kommen die aber doch noch besser rüber :D

1024_6133373133663566.jpg1024_6638643931323365.jpg

1024_6530633335363836.jpg

1024_3735383363656331.jpg1024_3439333263643133.jpg

1024_3534353930373863.jpg

1024_3365663761313730.jpg

1024_3431613262636261.jpg

Geschrieben

Nachtrag zum B&B Bericht “Porsche Schwarzes Gold”

1976/1977 Da Erregte ein Schwarzer Porsche Turbo die Aufmerksamkeit der Internationalen Motorpresse. Vorne sieht das Ding wie ein Porsche 928, in der Mitte wie ein Porsche Targa und hinten ist es ein Turbo. Das gute Stück ging damals für 215 000 Mark auf die Tropische Insel Curacao. Dort gibt es übrigens nur drei Kilometer Autobahn. Der Käufer besitzt eine Lotterie, er ließ sich als Zubehör eine Magnum Pistole unterm Sitz installieren.

1024_3265333839613838.jpg

1024_6161626565356437.jpg

Geschrieben
Der Käufer besitzt eine Lotterie, er ließ sich als Zubehör eine Magnum Pistole unterm Sitz installieren.
Ja, ja: Rainer Buchmann, seine Sucht zur Selbstdarstellung und die Presse.... wie schnell da plötzlich aus der Magnum-Flasche eine Magnum-Pistole wurde..... :-o Gab's damals eigentlich schon das Magnum-Eis? Würde in dieser Sammlung noch fehlen, wäre aber sicher nicht so aufregend gewesen und niemanden hätte es interessiert.
Geschrieben

@ matelko

diesen kleinen Bericht habe ich aus einem Buch, "Die Schönsten Autos der Welt".

Geschrieben
@ matelko

diesen kleinen Bericht habe ich aus einem Buch, "Die Schönsten Autos der Welt".

Ich weiß. Ich besitze die weltweite Literatur über bb Aktenordner-weise. Und kenne den Inhalt wie meine Westentasche. Da ich zudem einen persönlichen Kontakt zu bb hatte, weiß ich auch um den einen oder anderen Wahrheitsgehalt.

Dem Dirk Maxeiner war eine fetzige Story schon immer lieber als eine saubere Recherche. Das kommt auch in seinen anderen Artikeln, die er über bb geschrieben hat, durch. An anderer Stelle habe ich dazu bereits ausführlich Stellung genommen (bzw. habe diejenigen Journalisten benannt, die sich von Rainer Buchmann nicht einlullen ließen).

Geschrieben

1024_6562346531666464.jpg

Was wohl aus diesem Einzelstück und Fall geworden ist. Kann mich noch gut an die Gerüchte von damals erinnern....

Geschrieben

abersesmall1ip.jpg

Und wer hat diesen Leserbrief in der auto-motor-sport geschrieben (die Unterschrift wurde von Deltabox leider weggeschnippelt)?

Das war ein gewisser Herr Andreas Berse.

Wie, dieser Herr ist unbekannt? Dann schaut mal ins Impressum des früher im gleichen Verlagshaus erschienenen Magazins "Modell Fahrzeug" nach....