Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

Der Russe muss es ja auch Dicke haben 500.000 für nen Umbau an nem CL und 837PS. Gibt es in Russland keine Geschwinigkeitsbegrenzung?

Geschrieben
Gibt es in Russland keine Geschwinigkeitsbegrenzung?

...vielleicht kann man ja das Malheuer auf der Stelle mit etwas Grosszügigkeit begleichen...?

Geschrieben
Der Russe muss es ja auch Dicke haben 500.000 für nen Umbau an nem CL und 837PS. Gibt es in Russland keine Geschwindigkeitsbegrenzung?
Wer in Russland sein Geld bei den richtigen Stellen "anlegt" hat weder im Straßenverkehr noch sonst wo Begrenzungen zu befürchten.
Geschrieben

Ja das dachte ich auch aber das wollte ich net so öffentlich sagen.

Danke F40org .

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo AxelF,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Andere Automarken (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Geschrieben

Sorry das ich im moment nicht zum Scannen komme aber ich bin gerade dabei meine Ordern neu zu gestallten.Soll heißen früher war ein Bericht (egal ob 2,3,4,5,6, Seiten) in einer Folie. Jetzt mache ich es so wenn man einen Ordner aufschlägt, hat jede Seite eine Folie. Mann kann die Berichte Lesen wie in einer Zeitung. Habe in der letzten Woche ca. 4000 Folien und 15 Ordner gemacht. Muß montag noch ca. 20 Ordner und 5000 bis 10000 Folien holen. Wenn jemand langeweile hat.....willkommen.

Geschrieben

@Deltabox, Ehre wem ehre gebührt - Einfach Toll die Berichte und vielen Dank für dein Engagement:-))!

Geschrieben

das würde mich freuen, ich finde richtig gut was du hier machst!!!

Geschrieben

Es intresiert sicher noch. Der threat ist einmalig. Alle wichtigen und unbekanten test's sind hier gesammelt :-))! respect fuer deine arbeit!

Gruss aus Belgiën

Geschrieben

ein absolut wichtiger Thread!!!

Weitermachen

Geschrieben
ein absolut wichtiger Thread!!!

Weitermachen

Ich kann nur zustimmen. Nirgendwo sonst im I-net kriegt man soviele Infos über diese Autos und Zeit.

Geschrieben

schulzrangeroverfm2.th.jpg

schulzrangerover2dw9.th.jpg

Hat jemand (eigentlich Deltabox) Infos zu folgenden Autos

Zender Suzuki SWIFTster

VM Nardo GT

Sbarro Evasion

Schulz Mercedes 190E

zum Schulz Benz habe ich nur diese Info

w20120190e20cabrio20schrv8.th.jpg

Geschrieben

@ BruNei_carFRe@K

Schau mal Seite 1 da ist ein Kleines Inhaltsverzeichnis, muß es morgen mal wieder auf den Neusten Stand bringen. Bis Seite 38 müßten die meisten Berichte wieder drin sein, der rest kommt morgen.