Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo Vedi

Achso, jetzt verstehe ich was die Windsplits sind. Komisch. Wirklich 80er, hehe.

Bram

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

Danke erstmal für die Artikel.

@ Delta: Es gab vom Bmw 3er Touring (E46) von Schnitzer mal eine Cross-Version im Stille des A6 Allroad, ich weiss aber net ob der Wagen in Serie

ging vll könntest du das ja mal uppen wenn du Matreial hast.

Geschrieben

wer kann helfen ?

Versuche gerade mal wieder einige Bericht hier zu Aktualisieren, aber auch wenn ich das Album als Diashow laufen lasse, erscheinen die Berichte hier ncht mehr. Hat jemand einen Rat ?

Gruss Deltabox

Geschrieben
wer kann helfen ?

Versuche gerade mal wieder einige Bericht hier zu Aktualisieren, aber auch wenn ich das Album als Diashow laufen lasse, erscheinen die Berichte hier ncht mehr. Hat jemand einen Rat ?

Gruss Deltabox

1. Carpassion vollständig verlassen.

2. PC Cache leeren.

3. Diashow komplett durchführen.

4. Carpassion neu starten.

5. Ergebnis hier berichten.

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo AxelF,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Andere Automarken (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Geschrieben

Holt mal den Sekt raus, auf über 30.000 Besucher auf dieser Seite, mal schauen wann die 50.000 voll sind. Prost O:-)

Geschrieben

Ich werd verrückt, es gibt noch mehr von meiner Sorte!! :D

Endlich mal ein Forum, in dem es um die wirklich coolen Autos geht - ohne die ständigen Originalverliebten Nasen, die zu jedem geilen Bild schreiben: wie kann man nur; was soll denn die Theke auf dem Kofferraum! :bored:

Noch ne kurze Frage, Anfang der 90er war mal ein BMW E34 Touring in der AMS von BMW Individual zum, ich glaube, geländegängigen Freizeitauto umgebaut - hat da jemand etwas drüber??

Weiter so!!

Gruß

stobby

Geschrieben

na für das verückte hier bin ich hier hauptsächlich zuständig. wenn du vielleicht noch mehr angaben über den wagen hast, kann ich vielleicht helfen.

gruss Deltabox

Geschrieben
na für das verückte hier bin ich hier hauptsächlich zuständig. wenn du vielleicht noch mehr angaben über den wagen hast, kann ich vielleicht helfen.

gruss Deltabox

Na klar, Heft 4/93! :)

Bin zwar auch Sammler von Autozeitschriften und besonders von Autoprospekten, aber dieses Heft kann ich beim besten Willen nicht finden!! :(

Gruß

stobby

Geschrieben

ok, so schnell finde ich die Zeitung nicht. Du meinst aber die AMS oder ?