Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

super topic !:-))! sind viele super autos dabei.

hat jemand noch ein paar infos zu dem keck w111 ? bzw. keck allg. ?

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

Geiler Bericht und Scheich müsste man sein :lol2:

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo AxelF,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Andere Automarken (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Geschrieben
Trio Infernale , Koenig Gemballa Lorenz Testarossa
Diesen Bericht konnte ich damals "auswendig" sooft hatte ich ihn gelesen.
Geschrieben

Der Alpina ist ein Traumwagen zu dieser Zeit gewesen .Ich liebe diese Firma.

Geschrieben

wie wäre es mit Lister Jaguar?

Geschrieben
wie wäre es mit Lister Jaguar?

Lister müßte schon drin sein, Brandenburger hat den Lister in Deutschland Vertreten, ich muß mir mal eine Liste machen wo ich hier welchen Wagen finde. ich Schreibe dir noch wo der Bericht Steht. Gruss Delta. und nun ab zur Arbeit. CU :-(((°

Geschrieben

Schöne Bilder der Brabus Autos. Der SL finde ich ins besonderes sehr schön! Die neue Felgen von Brabus (CLS) mag ich aber nicht so :( . Sehen nicht mehr so ganz schön aus wie die ältere Monoblock II bis VI.

Haben Sie noch Bericht über SCAR, Michael Hoffberger Styling Car? Bin sehr interessiert!

Geschrieben
Schöne Bilder der Brabus Autos. Der SL finde ich ins besonderes sehr schön! Die neue Felgen von Brabus (CLS) mag ich aber nicht so :( . Sehen nicht mehr so ganz schön aus wie die ältere Monoblock II bis VI.

Haben Sie noch Bericht über SCAR, Michael Hoffberger Styling Car? Bin sehr interessiert!

Als Erstes Sag BITTE nicht SIE, das hört sich so ALT an :( . Leider habe ich nur die Unterlagen die ich damals von SCAR selber bekommen habe, du findest sie hier auf Seite 34 , beitrag 333. :wink:

Gruss Delta