Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Brazilian Gallardo


a007apl

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Hi!

gefällt mir..... man hört den Motor doch schön, denk da mal an das Gedudel, das du dir geben musst wenn du ams-tv guckst.....

und was die Sprache angeht: in solchen Sendungen verzapfen die doch alle den selben Kram... Willste Infos musste eben suchen :wink:

Danke für das Vid

Ciao

Phanuel

Hi!

gefällt mir..... man hört den Motor doch schön, denk da mal an das Gedudel, das du dir geben musst wenn du ams-tv guckst.....

und was die Sprache angeht: in solchen Sendungen verzapfen die doch alle den selben Kram... Willste Infos musste eben suchen :wink:

Danke für das Vid

Ciao

Phanuel

Naja,

den Motor hört man im ganzen Video vielleicht 10sec.

AMS-TV schau ich mir deswegen schon gar nicht mehr an :puke:

Für Infos ist das Video überhaupt nicht gut, wenn wenigstens der Sound stimmen würde...

Seid wann fährt der Gallardo denn 318 km/h? :???:

@aceopat:

Was ist denn da krank und geil?

@Team AMG:

Bin genau Deiner Meinung :hug:

Gruß Hendrik :wink2:

Hallo!

@a007apl: nicht entmutigen lassen. Ich hab schon ne Unmenge an schlechteren und langweiligeren Vids gesehn.... wenn du nochmal was interessantes hast würde ich mich freun, auch das zu sehn :wink: Ich für meinen Teil käme nicht auf die Idee mir ne brasilianische Autosendung anzuschaun.... umso schöner, dass man sowas trotzdem mal zu sehn kriegt.

Muss sich aber eben jeder seine Meinung bilden.

@HSCOOL: Laut track-challenge.com sollte er "nur" 309 laufen... Die Seite kennste sicher schon... dort kriegste auch super Infos.

Was das TV-Angebot angeht: Seit es SA-TV nimmer gibt, haben wir ja kein wirklich überzeugendes Format für den Sportwagenbereich mehr in D... für mehr als ein paar wenige schöne Szenen reichts nirgends.

Was dieses Video angeht, finde ich schon, dass es diese hat, aber das ist eben auch Geschmacksache... Ich schätze mit "Geschmacksache" können wir die Diskussion über den Schauwert des Vids beilegen und uns auf das wichtigeres konzentrieren :hug:

Freundliche Grüße

Phanuel

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo a007apl,

 

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Videos (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Auch interessant: Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige).

  • Gefällt Carpassion.com 1

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...