Jump to content
DAMIEN

Lüfter der Klimaanlage läuft permanent

Empfohlene Beiträge

DAMIEN
Geschrieben

Seuit einigen Tagen läuft der Lüfter der Klimaanlage (vor dem Kühler) permanent mit. Sobald ich nur die Zündung einschalte (2. Stellung des Schlüssels) beginnt bereits der Lüfter zu laufen, was 1. laut ist und 2. verdammt viel Leistung frisst. Seitdem fährt mein Wagen nicht wirklich richtig und verbraucht bisschen mehr. komischerweise geht er mal plötzlich für 5min aus um dann wieder durchzustarten. Das passiert egal ob kalt oder warm, egal obs draußen grad 16° oder 35° wie letzte Woche sind. Ich bin echt am verzweifeln. Batterie hab ich auch mal für ne halbe Stunde abgeklemmt. Hat leider nichts gebracht. Sicherrungen sind auch alle ok. Bin ich am verzweifeln. Zur Werkstatt will ich aber nicht gleich gehen...da sieht man oft die Eurozeichen in deren Augen wenn es heißt "finden sie das Problem bitte".

Wagen: 230CE W124

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Erstelle ein neues kostenloses Benutzerkonto.

Jetzt registrieren

Anmelden

Bereits Mitglied? Melde dich hier an.

Bereits registriert?


×