Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Ein HALLO aus Karlsruhe


mueckenschreck

Empfohlene Beiträge

Hallo erstmal :wink2:

Bevor ich irgendwas poste möchte ich mich doch erstmal vorstellen... :)

Heiße Yvonne und komme aus Karlsruhe. Bin 20 Jahre alt und fahre einen Ford Focus ST170. Hat im Vergleich zu euren Autos nicht gerade viel PS (173 PS, 2.0 l Maschinchen) aber für mich reicht es "erst" mal :wink:

In unserem Haushalt gibt es daneben noch einen Mondeo ST220 (nicht das wir irgendwie auf Ford stehen würden..... :D )

Man schreibt sich :wink2:

Liebe Grüße,

Yvonne

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Ja Hallo,

schön mal wieder ein weibliches Mitglied begrüßen zu dürfen! Die Anzahl der weiblichen User ist leider sehr begrenzt.

Viel Spaß und interessante Beiträge.

Gruß

vielen Dank für die nette Begrüßung.

Ist leider sehr schade das es oftmals wenige weibliche "autointeressierte" gibt oder wenn melden sie sich nicht zu Wort.... Das Problem ist leider das Frauen nicht immer all zu ernst genommen werden :cry:

Aber vom CP erwarte ich etwas anderes da hier der Altersdurchschnitt höher ist und somit das Niveau im Gegensatz zu den "ich-mach-alles-an-der-ampel-platt"-Foren/Communities komplett anders ist. :-))!

hi Süße :hug:

Gott sei dank hast Du nen Mondeo ST220 in der Garage ;) Sonst wäre die komplette CP Gemeinde eben über Dich hergefallen!!!!! :D

Also Herzlich Wilkommen euch beiden bei CP! Und viel Spaß! :wink2:

meiner? Mediengestalter?

Wenn ja: bin seid 1 Jahr ausgelernt und sammle eifrig Berufserfahrung. :D Bin mal gespannt wie es weiter geht da die Zukunft im moment ja nicht so rosig aussieht.... Aber das dürfte in so jedem Berufsfeld so sein :cry:

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...