Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Suche Video vom Carlsson CLS,Bentley in Nardo von AMS TV!!!


Carson-Design2004

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

ich suche das Video von AMS TV, wo Edel Tuner in Nardo getestet haben.

Unter anderem war ein getunter Bentley GT dabei und der Mercedes CLS von Carlsson.

Der Bericht wurde am 12.06.05 um ca.17.00 Uhr ausgestrahlt worden.

Danke :)

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Doch, doch. Auf Seite 2, dort der 3. Beitrag von 928 :

Verfasst am: So Jun 12, 2005 9:51 pm Titel: Nardo 2005

--------------------------------------------------------------------------------

Da es wieder soweit war, habe ich meinen PC wieder ein bischen umwandeln lassen und

biete euch die 2 Teile via QFile und Rapidshare an,

damit ihr nicht eine Stunde warten müsst um den nächsten Teil downloaden zu können.

Teil 1 >bei QFile

Teil 2 >bei Rapidshare

Video Codec ist wieder 3ivx

Zuletzt bearbeitet von 928 am Fr Jun 17, 2005 8:09 pm, insgesamt einmal bearbeitet

Diese beiden Teile sind vom 12.06.2005, hab sie extra nochmal runtergeladen und mit meinen Aufzeichnungen verglichen. :wink:

:wink2:

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...