Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
copic

Neue S-Klasse W221

Empfohlene Beiträge

copic
Erster Beitrag:
Letzter Beitrag:

Jetzt gibt es erste Bilder ... wurden teils zwar schon im erlkönigforum gepostet aber es ist jetzt nunmal kein Erlkönig mehr und wir wollen ja denen die nicht so oft dort reinschauen nichts vorenthalten ... also hier die ersten offziellen Bilder:

36282.1.gen.jpg

36284.1.gen.jpg

36283.1.gen.jpg

101091849.jpg

ska01.jpg

ska02.jpg

ska03.jpg

ska04.jpg

quelle: carspyshots.net

meine meinung: exterieur (mal von den hinteren Kotflügeln abgesehn) sehr schön, interieur absolut unelegant, hässlich und fast schon auf dreiste art und weise vom 7er geklaut (was hat das für einen sinn, ein hässliches Interieurdesign zu kopieren?) ...

mal zum vergleich s-klasse

merc.jpg

und 7er:

bmw.jpg

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
SirRichi
Geschrieben
:???: Sag mal, wieso ist auf Fotos von mir und meinem bekommenen Material von DB jetzt plötzlich ein "carspyshot-com" drauf? Veräppeln kann ich mich auch selber :bored::-?
copic
Geschrieben

tut mir leid, war ich nicht, ich hab einfach alle bilder die auf css gepostet waren, kopiert ... werden die von css gewesen sein. schreib denen am besten mal ne mail oder sowas und vergiss beim nächsten mal nicht, ein wasserzeichen drauf zu machen (wenn du nicht weißt wie, schick sie mir). :hug:

SirRichi
Geschrieben

Ist schon ok, offizieller Release ist ja morgen. Daher spielts jetzt auch keine Rolle mehr... ;-)

Gruss

Richi

Masterblaster
Geschrieben

Das sind offizele Bilder von MB? So wird die S-Klasse aussehen?

SirRichi
Geschrieben

Ja, sonst hätte ich ja keinen Prospekt rumliegen von DC :D

JK
Geschrieben

finde dass silber dem wagen garnicht steht!!!!

des rot ist geil.

bin aber auch auf schwarz und weiß gespannt!

amc
Geschrieben

Also, der Innenraum ist von der Gestaltung einfach schauderhaft. Nach schon passabler E-Klasse, gelungener CLS-Klasse und gelungenem CLK-Facelift kehrt jetzt bei den Innenräumen der Biedermeier wieder ein. Nein Danke! Lenkrad und Armaturenbrett sind ja wohl einfach zum wegrennen.

Außen sieht die S-Klasse von vorn und von hinten sehr gut aus - die Seitenansicht ist in hellen Farben allerdings knapp vorbei. Diese Radhäuser mit Retro-Anklängen hinten - also nee.. Dunkle Farben breiten den Mantel des Schweigens über diese Problemzonen - so wie beim ersten Wurf des 7ers. In der letzten Tarnstufe hat die S-Klasse aber in der Realität besser ausgesehen als auf den Bildern - insofern will ich mal noch nicht abschließend urteilen. Auch der 7er sieht ja auf Bildern in Silber manchmal richtig schlimm aus - im wirklichen Leben denkt man dann: na, geht ja doch einigermaßen. Das S-Heck habe ich auch schon ungetarnt gesehen - das sieht wirklich richtig gut aus und ist ein eigenes Statement - da bin ich nicht sicher, ob BMW das 7er Facelift am Heck nicht im Nachhinein bereut - der Facelift-7er sieht hinten im Vergleich jetzt etwas belanglos aus.

copic
Geschrieben
Also, der Innenraum ist von der Gestaltung einfach schauderhaft. Nach schon passabler E-Klasse, gelungener CLS-Klasse und gelungenem CLK-Facelift kehrt jetzt bei den Innenräumen der Biedermeier wieder ein. Nein Danke! Lenkrad und Armaturenbrett sind ja wohl einfach zum wegrennen.

Außen sieht die S-Klasse von vorn und von hinten sehr gut aus - die Seitenansicht ist in hellen Farben allerdings knapp vorbei. Diese Radhäuser mit Retro-Anklängen hinten - also nee.. Dunkle Farben breiten den Mantel des Schweigens über diese Problemzonen - so wie beim ersten Wurf des 7ers. In der letzten Tarnstufe hat die S-Klasse aber in der Realität besser ausgesehen als auf den Bildern - insofern will ich mal noch nicht abschließend urteilen. Auch der 7er sieht ja auf Bildern in Silber manchmal richtig schlimm aus - im wirklichen Leben denkt man dann: na, geht ja doch einigermaßen. Das S-Heck habe ich auch schon ungetarnt gesehen - das sieht wirklich richtig gut aus und ist ein eigenes Statement - da bin ich nicht sicher, ob BMW das 7er Facelift am Heck nicht im Nachhinein bereut - der Facelift-7er sieht hinten im Vergleich jetzt etwas belanglos aus.

wow, du bringst es echt auf den Punkt. Gibt eigentlich nichts zu ergänzen.

Am besten wir schließen den Thread X-)

Masterblaster
Geschrieben

Der Innenraum ist ja 100 %ig 7er! Wie kann Mercedes sowas machen? Da sag nochmal jemand die Japaner würden kopieren :-?

croman
Geschrieben

innenraum siehe BMW 7er...

das sich Mercedes nichts besseres hat einfallen lassen, finde ich ein wenig fragwürdig...

JK
Geschrieben

dafür hat BMW nicht so ne tolle innenraum beleuchtung !!!!!!

DAMIEN
Geschrieben

0507_mercedes_benz_s_class_05_1024.jpg

0507_mercedes_benz_s_class_12_1024.jpg

0507_mercedes_benz_s_class_17_1024.jpg

0507_mercedes_benz_s_class_24_1024.jpg

:-))!

DAMIEN
Geschrieben

2050620.001.Mini15L.jpg

2050620.001.Mini12L.jpg

2050620.001.Mini10L.jpg

2050620.001.Mini17L.jpg

2050620.001.Mini2L.jpg

2050620.001.Mini9L.jpg

Wird mit jedem Bild immer schöner.

Der Schlüssel sieht ja unglaublich aus :-o

JK
Geschrieben

WOW, finde ich auch !

das alu kommt einfach klasse raus, auch die chromleisten in den rückleuten bei dem roten finde ich sehr hübsch.

aaaber das schwarze leder finde ich nicht so schön

Tanne
Geschrieben

Mit abstand die schönster Oberklasse Limo . ein Super Desing .

Alllerding innen zu 80 % vom 7er BMW übernommen , aber was sollst hauptsache es funktioniert.

MFG

Fab
Geschrieben

sklasse_uhr.jpg

smhair2.gif

Was soll denn diese analoge in dem High Tech Cockpit ???

Ansonsten: Von aussen ist die neue S Klasse wirklich hübsch, aber das dreist geklaute Cockpit finde ich erbärmlich. Warum ist man da nicht in Richtung Maybach gegangen?

Tanne
Geschrieben

Ja die Uhr habe ich vergessen zu erwähnen , past überhaupt nicht in dieses Auto .

RABBIT911
Geschrieben

Von Mal zu Mal gefällt mir der Wagen immer besser. Von Aussen, wie auch von Innen.

Nur dieses Playstation Lenkrad ist wirklich fürchtbar.... :???:

Zum Innenraum. Anscheinend ist das jetzt ne neue Mode, dass das Navi so weit Oben ist. Gefällt mir persönlich sehr gut.

Allerdings finde ich es schöner als beim 7'er. Die Form ist alles in Allem runder, und die Kanten sind nicht so eckig wie beim 7'er.

naethu
Geschrieben
Allerdings finde ich es schöner als beim 7'er. Die Form ist alles in Allem runder, und die Kanten sind nicht so eckig wie beim 7'er.

bei mir ist es gerade umgekehrt. die klaren, kantigen linien des 5er- und 7er-cockpits gefallen mir besser.

die uhr finde ich nicht unpassend. hat nicht der quattroporte in seinem, zugegeben hässlichen, armaturenbrett nicht auch eine analoguhr?

RABBIT911
Geschrieben

bei mir ist es gerade umgekehrt. die klaren, kantigen linien des 5er- und 7er-cockpits gefallen mir besser.

die uhr finde ich nicht unpassend. hat nicht der quattroporte in seinem, zugegeben hässlichen, armaturenbrett nicht auch eine analoguhr?

Ist eben geschmackssache. :wink::hug:

Ich glaube, dass die Analoguhr in allen Maserati vorhanden ist.

naethu
Geschrieben
Ist eben geschmackssache. :wink::hug:

dann kaufst du dir die s-klasse und ich mir den 7er... X-)

DTM Race Driver
Geschrieben

kopievonmerc6ul.jpg

O:-)

RABBIT911
Geschrieben

dann kaufst du dir die s-klasse und ich mir den 7er... X-)

Na gut, wenn es denn sein muss..... :-(((°

:D

Emre&Sercan
Geschrieben
kopievonmerc6ul.jpg

O:-)

Der ist sehr sehr gut :-))!:-))!:-))!

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Erstelle ein neues kostenloses Benutzerkonto.

Jetzt registrieren

Anmelden

Bereits Mitglied? Melde dich hier an.

Bereits registriert?


×