Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

Dann können wir ja mal über ein Rahmenprogramm nachdenken

• 5 Monate später...
Geschrieben

Hallo Zico,

vielle Ferraris sind noch im Winterschlaf. Am Samstag findet ein Wintertreffen in Köln statt.

eine Art großer Ferrari-Stammtisch. Bei Interesse bitte über PN schreiben.

Gruß Udo

Geschrieben

Lieber Udo - bitte das Folgende nicht als "in die Parade fahren" verstehen, wegen eurem Treffen;) 

Wir werden am Samstag eine Ausfahrt machen von Düren, um den Rursee, bis kurz vor Euskirchen, wo wir dann lecker Essen gehen. Sind bei uns dann allerdings nicht nur Ferraris, aber wer gerne kurvig unterwegs ist... :) LG Jens

Geschrieben

Ich bin auch erst wieder ab 01.04. aktiv unterweg, aber ich dachte man kann schon mal paar Termin planen. ?

Danke trotzdem!

Geschrieben

Wir sind jeden Monat unterwegs und in aller Herren Länder;) In meinem Profil steht die Webseite. Kannst ja mal schauen ob da das ein- oder andere für dich mit dabei ist:)

LG

Geschrieben

Hallo Jens,

danke für die Infos. Kommt für mich eher nicht in Frage, da zu viele unterschiedliche Hersteller.

Vielleicht treibe ich mal etwas an für das Frühjahr / Sommer.

Ich finde sowas ungezwungenes ganz schön, wo man nicht mit 25 Leuten in eine Gaststätte reinfällt. Stammtische sind auch gar nicht meins, aber so ist jeder anders.

Treffpunkt zentral den viele gut erreichen können mit einer schönen Anfahrt, Parkplatztalk, was zu Essen auf die Hand oder ein Radler und dann eine Runde frehen wer möchte. Hab ich schon öfter praktiziert mit meinen Kumpels, Treffpunkt war dann meist im Raum Willingen. Aber gibt ja genug andere Optionen.

Grüße

• Gefällt mir 1
Geschrieben

So ist halt jeder anders und das ist ja auch ok so. ;) 

Für uns sind halt Treffen von nur einer Marke zu langweilig.

• 1 Jahr später...
Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Mr. Miller,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Clubtreffen - Ferrari (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Geschrieben

Hallo zusammen,

Habe gerade dieses „Thema“ gefunden. 
ich wohne in Köln und habe seit ca. 5 Jahren einen F355 ... 

Ich hätte super Spaß mal gemeinsam durch die Eifel oder das Bergische zu fahren.

Ist da schon etwas geplant.... ?
Viele Grüße 

Marc

• Gefällt mir 1
  • 4 Monate später...
Geschrieben

Wir starten ein kleines Ferraritreffen rund um Schloss Dyck am 7. und 8.August. Die Classic Days fallen ja leider aus. Bei Interesse bitte melden.

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Ist da jemand:

Italian Day im Lenkwerk Bielefeld

29.8.2021

• 10 Monate später...
Geschrieben

Hallo Zusammen,

2022 finden die Classic Days wieder statt, neu,  in Düsseldorf. Wir haben auch wieder einen Ferrari-Clubparkplatz und freuen uns über neue Besucher.

Beste Grüße

Udo

https://www.classic-days.de

• Gefällt mir 2
  • 3 Jahre später...
Geschrieben

Classic Days 2025 1.-3.August

Auch in diesem Jahr finden die Classic Days in Korschenbroich zwischen Düsseldorf und Mönchengladbach statt. Und wie immer sind Besucher mit ihren Ferraris auf unserem Parkplatz innerhalb der Veranstaltung willkommen. Bei Interesse bitte melden.

493535084_1238932204258593_5066458428122569814_n.jpg

• Gefällt mir 1