Jump to content
Ajndrow

Driftaction im Straßenverkehr

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Torsten74
Geschrieben

Ich würd sagen er hats drauf ! :-))!

MasterO
Geschrieben

Vollidiot

Torsten74
Geschrieben
Vollidiot

??? Warum das denn ??? Ist doch ein sauberer Drift :lol:

Sibi
Geschrieben

meinst du?

was wenn solch einer in dein parkendes Auto driftet?

Cool, was? :-))!

nichts für ungut...

Torsten74
Geschrieben

Oh mann, warum denn immer gleich ans schlimmste denken!? Klar wäre das sehr unschön wenn er in (m)ein Auto crashen würde, aber man muss ganz klar sagen das er den Drift extrem gut drauf hat! Also :-))!:lol:

MasterO
Geschrieben
meinst du?

was wenn solch einer in dein parkendes Auto driftet?

Cool, was? :-))!

nichts für ungut...

oder Fußgänger, top ober mega cool!!!

Gruß

alpinab846
Geschrieben

Driften hat auf der öffentlichen Straße nix zu suchen...Punkt und aus. Cool? Wohl eher lebensmüde....

Sibi
Geschrieben
Oh mann, warum denn immer gleich ans schlimmste denken!? Klar wäre das sehr unschön wenn er in (m)ein Auto crashen würde, aber man muss ganz klar sagen das er den Drift extrem gut drauf hat! Also :-))!:lol:

Angenommen er driftet ausgerechnet in DEIN Auto, machst du ihm danach Komplimente wie toll er deinen Wagen zu Schrott ''gedriftet'' hat? :)

Solche Dinge sollte man sich für die Rennstrecke o.ä. aufheben ;)

marek911
Geschrieben

Den Link gabs schon vor einiger Zeit hier, weiß nur nicht mehr wo und hab auch keine Lust zu suchen.

Ist auf jeden Fall nicht im öffentlichen Straßenverkehr sondern ein Stunt in einem Film der bald in die Kinos kommen soll.

Gruß

Montgomery Burns
Geschrieben

Könnte das nicht eine Szene aus einem Film sein? Vielleicht nicht mit der Hauptkamera aufgenommen, aber mit einer anderen für das "Making of" des Filmes.

Torsten74
Geschrieben

Angenommen er driftet ausgerechnet in DEIN Auto, machst du ihm danach Komplimente wie toll er deinen Wagen zu Schrott ''gedriftet'' hat? :)

Solche Dinge sollte man sich für die Rennstrecke o.ä. aufheben ;)

Wie ich bereits geschrieben habe, wäre es natürlich sehr unschön wenn er AUSGERECHNET in mein Auto driftet!

Naja, anscheinend hab ich zu diesem Thema eine andere Meinung.

:oops:

davidw
Geschrieben

Hallo,

das ist doch zu Dreharbeiten von "Dukes of Hazard".

mfg

david

Psychodad
Geschrieben

oder Fußgänger, top ober mega cool!!!

Gruß

Wenn man schon den Moralapostel rauskehren will, dann sollte man auch richtig hinsehen und hören.

Man sieht doch sofort, daß die Szene gestellt ist. Außerdem hört man noch am Ende die Durchsagen des Regisseurs.

Bei dem Vid handelt es sich nur um einen Ausschnitt aus "The Dukes of Hazzard".

Edit:

Ich war zu langsam.

MasterO
Geschrieben

UUUUHHHHH....... ein ganz schlauer, hast gleich am ersten Blick erkannt.

:???: :???: :???:

Sibi
Geschrieben

Das erklärt natürlich einiges :lol:

wie gesagt, nichts für ungut ;)

MasterO
Geschrieben

hat es nicht mal ne Serie gegeben so in den 70er, 80ern mit dem gleichen Auto??

Psychodad
Geschrieben

Augen und Ohren auf, dann darfst auch du mal schlau sein.

MasterO
Geschrieben

Alles klar. :-))!

Gruß

Methadonmann
Geschrieben
hat es nicht mal ne Serie gegeben so in den 70er, 80ern mit dem gleichen Auto??

Ich meine, in Deutschland wäre die Serie aus den "guten, alten Zeiten" unter "Ein Duke kommt selten allein" gelaufen.

Und da der Drift für den Film gemacht wurde, finde ich daran nichts verwerfliches, sondern einfach nur geil. Ist ja im Prinzip auch schon etwas komisch, dass auf der inneren Spur ausschließlich Reisschüsseln fahren, oder? :D

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Erstelle ein neues kostenloses Benutzerkonto.

Jetzt registrieren

Anmelden

Bereits Mitglied? Melde dich hier an.

Bereits registriert?


×