Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Driftaction im Straßenverkehr


Ajndrow

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Oh mann, warum denn immer gleich ans schlimmste denken!? Klar wäre das sehr unschön wenn er in (m)ein Auto crashen würde, aber man muss ganz klar sagen das er den Drift extrem gut drauf hat! Also :-))!:lol:

Oh mann, warum denn immer gleich ans schlimmste denken!? Klar wäre das sehr unschön wenn er in (m)ein Auto crashen würde, aber man muss ganz klar sagen das er den Drift extrem gut drauf hat! Also :-))!:lol:

Angenommen er driftet ausgerechnet in DEIN Auto, machst du ihm danach Komplimente wie toll er deinen Wagen zu Schrott ''gedriftet'' hat? :)

Solche Dinge sollte man sich für die Rennstrecke o.ä. aufheben ;)

Den Link gabs schon vor einiger Zeit hier, weiß nur nicht mehr wo und hab auch keine Lust zu suchen.

Ist auf jeden Fall nicht im öffentlichen Straßenverkehr sondern ein Stunt in einem Film der bald in die Kinos kommen soll.

Gruß

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Ajndrow,

 

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Videos (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Auch interessant: Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige).

  • Gefällt Carpassion.com 1

Angenommen er driftet ausgerechnet in DEIN Auto, machst du ihm danach Komplimente wie toll er deinen Wagen zu Schrott ''gedriftet'' hat? :)

Solche Dinge sollte man sich für die Rennstrecke o.ä. aufheben ;)

Wie ich bereits geschrieben habe, wäre es natürlich sehr unschön wenn er AUSGERECHNET in mein Auto driftet!

Naja, anscheinend hab ich zu diesem Thema eine andere Meinung.

:oops:

oder Fußgänger, top ober mega cool!!!

Gruß

Wenn man schon den Moralapostel rauskehren will, dann sollte man auch richtig hinsehen und hören.

Man sieht doch sofort, daß die Szene gestellt ist. Außerdem hört man noch am Ende die Durchsagen des Regisseurs.

Bei dem Vid handelt es sich nur um einen Ausschnitt aus "The Dukes of Hazzard".

Edit:

Ich war zu langsam.

hat es nicht mal ne Serie gegeben so in den 70er, 80ern mit dem gleichen Auto??

Ich meine, in Deutschland wäre die Serie aus den "guten, alten Zeiten" unter "Ein Duke kommt selten allein" gelaufen.

Und da der Drift für den Film gemacht wurde, finde ich daran nichts verwerfliches, sondern einfach nur geil. Ist ja im Prinzip auch schon etwas komisch, dass auf der inneren Spur ausschließlich Reisschüsseln fahren, oder? :D

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...