Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

350Z "Dash kits" Erfahrungen?


N350Z

Empfohlene Beiträge

Hallo!

Der 350Z ist ja wirklich ein :-))! -Auto :) - nur gefällt mir das Plastik Interieur nich so sonderlich (ok es ist ertragbar :P, aber übermäßig schön ist es hald nicht ).

Deshalb wollte ich euch mal fragen, ob ihr Erfahrungen mit sog. Dash Kits für euren Zettie habt bzw was ihr davon haltet...(ich dachte da vA an eine Alu-Ausführung)

Für die jenigen die nicht wissen was ich meine, ist dieser Beitrag vllt ja auch eine Anregung...hier mal ein Link:

http://www.trimsrus.com/cart/customer/home.php?cat=962

Bis dann

N350Z

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Erstmal willkommen im Forum.

Erfahrungen an meinem Z habe ich selber noch keine (finde den Innenraum eigentlich ok und werde nichts dran machen). Es gibt beim Z alle möglichen Formen der Innenraumveredelung. Ab besten Du suchst Du mal bei 350z.de unter Interieur, da gibts einige Erfahrungsberichte.

PS: Hast Du einen Z oder ist er in Planung?

Hallo!

Nein einen Zettie hab ich noch keinen, würde aber schon mit dem Gedanken liebäugeln - am liebsten in Orange mit Alezean Leder Paket :)

Wenn, dann wird es wohl am Jahresende soweit sein.

Und genau aus diesem Grund will ich mich mal informieren, weil imho das "Dash" das einzigste Manko an dem Wagen ist (ok bei dem Preis kann man jetzt auch nichts übermäßiges erwarten).

Ich schau mich mal bei 350z.de um, danke für den Tipp.

Wenn du noch selbst infos finden/haben solltest wäre ich dankbar wenn du sie hier postet.

Bye

Martin

Hallo!

Vielen Dank nochmal für den 350z.de Foren Tipp.

Habe mich mal ein wenig umgeschaut und auch ein bisschen was gefunden.

Elia zB bietet ein Silber Carbon Kit an, welches das vorhandene Dash ersetzt. Ist sehr hochwertig und leider demensprechend teuer, außerdem gefällt mir der Carbon Look nicht so.

Auch weitere Photos mit "veraluminiumten" Cockpits haben mir im Ansatz ganz gut gefallen (ähnlich wie hier: http://www.trimsrus.com/cart/customer/product.php?productid=3029&cat=962&page=1

Stellt sich hald nur die Frage, was die Dinger zum aufkleben (aus meinem Link) taugen...optisch werten sie den Innenraum für sehr wenig Geld auf jeden Fall sehr auf (wenn mans nicht übertreibt :) )

Schade dass hier keiner Erfahrungen hat :(

Schade dass hier keiner Erfahrungen hat :(

Wie Du ja an der Reaktion auf Deine Frage siehst, ist das Japanboard nicht gerade überlaufen und von den wenigen 350Z Fahrern bei CP sind die Meisten dann auch noch ziemlich inaktiv.

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...