Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Mini @ Hockenheim @ freies Fahren


SirRichi

Empfohlene Beiträge

Hallo :)

Nach unendlichem Aufwand und mit der Hilfe von Jochen "ITF Joegun" kann ich euch ein peinliches Amateurvideo von mir präsentieren ;) Es ist 60MB gross, ladet es bitte runter und macht keinen Stream, thx :)

Wo die Kamera drin ist, könnt ihr 3x raten O:-)

Es ist vom freien Fahren von einem Fahrkurs, den ich letzten Monat besucht habe. Lacht nicht über meine Linie und so... ;) Ich bin schliesslich blutigster Anfänger O:-)

Noch was: Die ersten 1-2 Runden waren Einführungsrunden mit dem Instruktor, danach konnte man frei "bürsten".

Danke nochmal an Jochen. Wenn wir uns mal sehen, putz ich dir auch eine Felge :hug::lol:

--> http://bmw-stuff.bazzi.biz/Richi/race.wmv

Grüsse

Richi

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

0-100 mache ich aus Prinzip nicht wegen dem Materialmord... Ich bringe es nicht übers Herz, die Kupplung knallen zu lassen :oops::hug:

Aber mit dem Rechner von Cessna sollte es 5.95sek sein. Mehr geht wegen der Traktion wohl nicht, trotz Sportreifen :cry:

Aber viel lustiger als 0-100 ist der Zwischenspurt ab Tempo 60, da kann man viele viele Autos zersägen und hat dann angeregte Unterhaltungen, wenn man sich an der Tanke oder so trifft O:-)

Schön ist auch das Rausbeschleunigen aus der Kurve, sieht man auf dem Video sehr gut. Und wie man bei 8min30 (ca) sieht, reicht es auch für einen C2, wenn der nicht jedesmal knallhart einkuppelt :D War dann sehr lustig mit dem Besitzer zu sprechen, denn gesehen habe ich ihn erst im Fahrerlager wieder :wink:

Es ist ja ein 996.. Also keine Panik Mat ;-) Und er ist bestimmt mit angezogener Handbremse gefahren... :lol:

(PS: Der Subaru Kombi hat mir wirklich viel zu denken gegeben... Das Gerät war nämlich schneller als ich das erwartet hatte, der verliert auf einen STI WRX fast nichts (Auf beiden Fahrzeugen Sportfinken) :-o )