Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Lotec Sirius - Supersportwagen mit 1.200 PS


Auto-Liebhaber

Empfohlene Beiträge

Hallo,

hier ein Video vom Lotec Sirius, der eine Leistung von bis zu 1.200 PS hat und ein Drehmoment von 1.320 Nm. Es ist ein Mitschnitt der Fernsehsendung auto, motor und sport tv auf VOX, lief Januar 2005.

Video vom Lotec Sirius - MPEG-4 (Quick Time Player kompatibel), 24,8 MB, Dauer: ca. 3 min : 08 s

Ich kann empfehlen den Download nicht abzubrechen bzw. das Video gleich auf die Festplatte zu kopieren, da man als unangemeldeter User dieses File nur 1 x pro Stunde anfordern kann (dabei ist es irrelevant, ob man das File komplett runtergeladen hat oder nicht, wie ich soeben leider feststellen musste). Von der Festplatte kann man es ja immer noch löschen, falls es einem nicht (mehr) gefallen sollte...

Zum Betrachten des Videos wird ein installierter & kompatibler MPEG-4 Codec benötigt, dann kann man es z.B. auch mit den Windows Media Player wiedergeben. Oder ihr ladet euch von www.apple.com/de den kostenlosen Quick Time Player runter.

Quelle:

Wie oben beschrieben ein Mitschnitt der Fernsehsendung auto, motor und sport tv - auf VOX, lief Januar 2005

www.vox.de

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

gern geschehen :)

ich hab noch n anderes video - ich fag mich nur, ob das hier jmd. interessiert. ist ebenso von vox - auto, motor & sport tv. es handelt von dem bose dämpfungssystem (elektromagnetische federung) feat. herkömmlicher federung. gezeigt werden tests im labor und auf der straße, u.a. gegen mercedes-benz s-klasse. zur verdeutlichung der unterschiede trtitt der lexus ls 400 aber auch gegen sich selber an, nämlich einmal mit aktiviertem bose-system und einmal mit herkömmlicher federung.

die unterschiede sind gravierend, so viel sei vorweg gesagt. :wink:

link - beschreibung des bose-systems

p.s.

vox war der erste tv-sender weltweit, der auch im labor die unterschiede der verschiedenen federungssysteme erfahren durfte.

omg :lol:

Wieder so ein typischer Beitrag von AMS TV

-> keine Emotion

-> kein Sound

-> keine Beschleunigung

in anderen Worten, einfach gar nichts.

Diese Sendung ist einfach nur schlecht.

@Auto-Liebhaber

Trotzdem danke fürs hochladen :-))!

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...