Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

1. Trackday: Anneau du Rhin 2005 / Hotel Colmar...

alpinab846

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Geld is gerade online raus. Bin auch mit einverstanden.

Sebastian

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 124
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
Geschrieben
Das Essen ist das nächste Problem....11 Menüs zur Auswahl-aber wir sollen uns auf eins festlegen....da fehlt mir langsam die Motivation... :cry:

Ich werde mal mit Raymond sprechen, ob er das mit dem Essen regeln kann....ich glaube, man braucht einen französisch sprechenden Partner vor Ort...

Es war ja ursprünglich auch von 2 Menüs die Rede.

Ein Menü für alle - das geht mit Sicherheit nicht gut.

Das werden die auch einsehen.

Wenn man für 2 Menüs Zusage von x und y Leuten hat, dann wäre das ja auch vertretbar.

Das kenne ich von grossen Wihnachtsessen. Zuvor musste reserviert und unter 2 oder 3 Menüs gewählt werden.

Gruss,

Matthias

Geschrieben

Danke für die reservation! Hoffe die kriegen das hin, mindestens 2 Menüs anzubieten. :-?

Geschrieben

Kinder, macht doch keinen Stress, Peter sitzt irgendwo im Raum Achen und verhandelt übers Telefon mit unseren lieben Franzosen.

Also, ich werde nächste Woche sowieso mein Cup-Auto ein wenig auf dem AdR bewegen gehen und besuche bei dieser Gelegenheit gleich das Hotel und schaue mir die Menu's an.

Was ist den speziell gewünscht, eines mit Fleisch und eines mit Fisch oder eines vegetarisch?

Reicht es wenn nur der Hauptgang unterschiedlich ist oder soll ein 3 + 5 Gänger angeboten werden?

Geschrieben

Reicht es wenn nur der Hauptgang unterschiedlich ist oder soll ein 3 + 5 Gänger angeboten werden?

Also ich wäre mit Schnipo schon zufrieden. O:-)

Geschrieben

In Colmar gibt's sicher auch ne Frittenbude :wink:

Geschrieben
Kinder, macht doch keinen Stress, Peter sitzt irgendwo im Raum Achen und verhandelt übers Telefon mit unseren lieben Franzosen.

Also, ich werde nächste Woche sowieso mein Cup-Auto ein wenig auf dem AdR bewegen gehen und besuche bei dieser Gelegenheit gleich das Hotel und schaue mir die Menu's an.

Was ist den speziell gewünscht, eines mit Fleisch und eines mit Fisch oder eines vegetarisch?

Wir sind gerade noch im Gespräch mit denen und vielleicht besteht die Möglichkeit eines Buffets.

So hat das Hotel auch Planungssicherheit und es gibt Verschiedenes, wo sicher jeder was findet, was ihm schmeckt.

Kostet dann Summe X, das Hotel braucht keinen grossen Personalaufwand, der die Teller dekoriert und reinbringt.

Beim Buffet heisst es dann "selber Essen fassen" und man kann später auch noch was essen, wenn nicht schon alles geplündert ist... :D

Mal sehen, was wir heute abend rausbekommen.

Gruss,

Matthias

Geschrieben

Buffet :-))!:-))!:-))!

Gemütlicher, mehr Auswahl, für jeden etwas und vor allem Zeit zum Ratschen, dafür sind wir doch da.

Danke für Eure Mühe

Klaus

Geschrieben

@alpina846

Ich habe kein Zimmer gebucht aber komme zum Essen.

( 2 Personen, nimmt jemand eigentlich Partnerin/Frau mit?)

Buffet mit viel Fleisch bitte :-))!

Geschrieben

Ich gehe stillschweigend davon aus, daß jeder, der übernachtet auch am Abendessen teilnimmt....Gut, daß ihr Euch schon meldet, wenn Ihr nicht übernachtet.... :-))!

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo alpinab846,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Ausfahrten & Events (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Geschrieben

Bin auch für Buffet. Zimmer-Geld, lol, geht am WE raus.

Geschrieben

und das wichtigste für herrn sauber: eine riesen tonne voll mit ketchup. :wink:

Geschrieben

Ich hatte alternativ über ne exclusive Ausfahrt zu McD nachgedacht, hätte so ein Kindergeburtstags Arrangement umgestrickt...

Wenn wir dann mal ein Meeting am Nürburgring haben miete ich gleich "Beim Hannes" in Breidscheid komplett. dann gibts Currywurst und Pommes/Schranke satt....

Geschrieben

( 2 Personen, nimmt jemand eigentlich Partnerin/Frau mit?)

Ja

Und nehme natürlich auch am Abendessen teil.

Mal ne andere Frage ist es viel Aufwand ne Liste zu machen oder kurz bescheid zu geben wenn du das Gled für Zimmer/Eintritt usw bekommen hast?

Sebastian

Geschrieben

Nein.....ich arbeite dran. die Liste existiert prinzipiell, wird aber immer wieder überarbeitet. Wenn ihr nichts hört könnt Ihr davon ausgehen, daß alles klar ist. alle weiteren werde ich per PN informieren...

P.S. Silvia kommt natürlich auch....

Geschrieben

Lieber Peter,

da ich hier kaum einen persönlich kenne wäre ich sehr dankbar wenn Du (reicht mir 1 Woche vor dem Termin) eine Liste mit den ganzen Teilnehmern, aufgeteilt nach Hotel/Abendessen und ob Fahrer oder Zuschauer und welches Auto einstellen könntest. Schön wäre auch der Nickname dazu.

Da ich sicher bin, daß Du die Liste schon um den eigenen Überblick zu erhalten sowieso hast glaube ich, daß diese Bitte keinen größeren Aufwand auslöst.

Vielen Danke, Du hast was gut bei mir. :hug:

Klaus

Geschrieben

Die Teilnehmer/Zuschauer vom letzten Jahr müssten noch so ein kleines Schildchen mit Nick/Realnamen drauf haben, was man sich am Schlüsselband befestigt um den Hals hängen kann.

Ich fand das die beste Lösung.

Geschrieben

Das Passbild für den Teilnehmerausweis geht heute Abend an Dich Peter.

Eins mit Krawatte?

Oder nach einer langen Party?

O:-)

Geschrieben

Darüber habe wir natürlich nachgedacht. Jeder Fahrer kriegt einen Ausweis mit Namen, Nick und Bild, Jeder Zuschauer einen mit Namen und Nick.

Die Liste kann ich gerne hier veröffentlichen, falls das wirklich von allen gewünscht ist. Ich denke aber, daß wir das mit den Schildern nicht brauchen. Die Lanyards werden in Auftrag gegeben-sobald unser Imperator-Treter wieder da ist.

Ich werde aber wie gesagt bei denjenigen mit Versäumnissen hinterhersein....Ihr könnt euch drauf verlassen...

Geschrieben

Hab gerade mit Christian telefoniert. Lässt sich schön die Sonne am Meer auf den Pelz brennen. Am Mittwoch ist er wieder da!

Geschrieben
Die Teilnehmer/Zuschauer vom letzten Jahr müssten noch so ein kleines Schildchen mit Nick/Realnamen drauf haben, was man sich am Schlüsselband befestigt um den Hals hängen kann.

Ich fand das die beste Lösung.

Kann ich nur zustimmen, ist wohl am unkompliziertesten :-))!

Zum Glück hab ich mein Schildchen noch :wink:

Gruß ff02

Geschrieben

Wie gesagt: Neue Schildchen. Ende und aus.

Geschrieben

Geld für das Zimmer von MxMagnum und mir geht gleich raus.

Danke,

Christian

Geschrieben

Auch mein Geld für ein DZ geht am WE raus. Nochmals ein DANKE an das Orga-Team. :hug:

MfG :wink2:

bladie

Geschrieben

Geld für ein Einzelzimmer geht am Wochenende raus.

Samstag auf Sontag.

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...