Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Bitte um Hilfe bei Bildidentifizierung


Findom

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Was soll daran unrealistisch sein? Geht es nur darum, ob es möglich war an Fronleichnam irgendwo mit einem Porsche 320km/h zu fahren oder geht es darum, daß der Verfasser das Foto nur als sein eigenes ausgibt?

also einfach auf die einladung per PN von AndreB eingehen :-))! das bietet er ja an! sollte er dann aber plötzlich umgezogen sein wird es für ihn aber wirklich sehr dünn ansonsten denke ich schon das er einen turboS hat warum denn auch nicht!

das einzige was mich ein bischen wundert wie man es schaft 26km am stück 320 zu fahren also ich bin erst letzte woche von bayer nach köln gefahren und zwar von 22uhr bis 02 uhr nachts und selbst bei tempo 260 läufst du schnell auf ein elefanten rennen auf! 26km halte ich für sehr optimistisch egal welche uhrzeit auf der A3!

Es gibt Strecken, wo das geht, z.B. die A7 zwischen Hannover und Hamburg. X-)

Was mich allerdings hier ein bißchen stört, ist daß wir hier jetzt schon eine Faker-Jagd für ein anderes Forum veranstalten. Aus dem Grund bin ich ganz kurz davor hier ein Schloß dran zu hängen. Also bitte Vorsicht, bei dem was und wie Ihr schreibt. Für Dich Findom ist das vielleicht auch nicht der eleganteste Einstieg in ein neues Forum...

Wenn niemand das Bild kennt, oder schon vorher kannte, wird der Poster es wohl tatsächlich selbst gemacht haben. :wink:

Ich kenne dieses Stück der A3 (FFM-Seligenstädter Dreieck) eigentlich ziemlich gut und ich bin es auch schon an einem Sonntag morgen gefahren. Da auch auch keine LKWs auf der BAB sind, muss man noch nicht einmal besonders viel Glück zu haben, um auf der linken Spur die ganze Zeit Vmax zu fahren. Sonntags morgens ist dor echt nix los. ;-)

MfG :wink2:

bladie

Für Dich Findom ist das vielleicht auch nicht der eleganteste Einstieg in ein neues Forum...

Sorry, ich "steige" hier nicht ein, ich nutze dieses Forum lediglich als Informationsquelle für eben diesen "Fall". :wink:

Wenn niemand das Bild kennt, oder schon vorher kannte, wird der Poster es wohl tatsächlich selbst gemacht haben. :wink:

Mensch, das hab ich mir fast gedacht, als ich hier danach gefragt hab. :-))!

--------------------------------------------------------------------------------------

"Unser" Problem hat sich im Übrigen erledigt, ich danke euch für eure Hilfe.

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...