Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

VIDEO Driftchallenge 2005 Hockenheim


mediaguy

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Ich weiss, ist sehr gross,

aber 500MB mit DSL geht eigentlich fix.

Das hab auch nicht ich erstellt, sondern ein Bekannter der mit war.

Werde es spaeter in besserer Qualitaet und hoffentlich kleiner (DivX) liefern koennen -

aber bis dahin ;( ...

Markus

Das Video ist 25min lang!

okay okay, werde es nacharbeiten und zerschnippeln...

nur muss ich mir erstmal die noetigen Programme unter Linux besorgen,

sonst geht da ja nix.

Weiss nicht wann ich es schaffe, deswegen ist dies erstmal die einzige Loesung die ich anzubieten hab.

werd mir aber Muehe geben!

Markus

gewonnen hat der MB CL von MKB

das war einfach der Hammer - hat nie einen Fehler im Drift gemacht und hatte Feuerwerk hinten auf dem Kofferraumdeckel installiert (Show zaehlte mit in die Bewertung!)

2. war der weisse Porsche 997 vom Porsche Zentrum Pforzheim - fuhr der Sieger vom Vorjahr.

Den Cayenne faehrt ein Porsche -Testfahrer, den 1er Hartge (V8 5L 450PS) wird persoenlich von Tim Schrick gefahren.

Markus

Gast Ethan Hunt
Das Video ist 25min lang!

okay okay, werde es nacharbeiten und zerschnippeln...

nur muss ich mir erstmal die noetigen Programme unter Linux besorgen,

sonst geht da ja nix.

Weiss nicht wann ich es schaffe, deswegen ist dies erstmal die einzige Loesung die ich anzubieten hab.

werd mir aber Muehe geben!

Markus

Lade das Video gerade.

Ich könnte es hier schnell selber mit DivX rendern und dir dann schicken. Sollte schon ein paar MB ausmachen.

Meld dich bei Interesse einfach bei mir per PN.

Gruß

Max

@Ethan Hunt,

kannst mal bitte schauen ob du eine PN bekommen hast?

Wenn ich "abschicken" will, passiert nix - wird nur die Seite refreshed und unter

"Gesendet" steht auch nix drin.

Markus

Fast alle beschweren sich wenn man immer nur so kurze Videos zum downloaden kriegt und dann wird sich beschwert das ein 500Mb Video zu groß ist. In Zeiten der DSL Flatrate ist es doch wohl kein Problem wenn man mal 70min ein Video runterlädt oder?

Was ist den zu Modem/ISDN Zeiten gemacht worden? Nix runtergeladen was eine längere Downloadzeit als 10Min hat? Also max. 1 MP3 pro Tag?

Was ich eigentlich nur sagen wollte, danke dass sich hier jemand die Mühe macht und solch ein Video samt freiem Traffic reinstellt. :-))!

MfG :wink2:

bladie

Gast Ethan Hunt

Habs probiert - leider negativ ;(

Dann klären wir das so:

Wenn du magst, render ich dir das Video schnell und schick dir per PN meine MSN/E-Mail Daten, dann meldest du dich bei mir, ich schick dir das Video und du stellst es hoch!

Warte nur auf dein ''GO''.

Gruß

Max

Fast alle beschweren sich wenn man immer nur so kurze Videos zum downloaden kriegt und dann wird sich beschwert das ein 500Mb Video zu groß ist. In Zeiten der DSL Flatrate ist es doch wohl kein Problem wenn man mal 70min ein Video runterlädt oder?

Was ist den zu Modem/ISDN Zeiten gemacht worden? Nix runtergeladen was eine längere Downloadzeit als 10Min hat? Also max. 1 MP3 pro Tag?

Was ich eigentlich nur sagen wollte, danke dass sich hier jemand die Mühe macht und solch ein Video samt freiem Traffic reinstellt. :-))!

MfG :wink2:

bladie

Es gibt aber leute, die zwar DSL besitzen, aber dafür nur begrenzten Traffic haben. Was soll einer mit 5 Gb pro Monat machen?

Ein 500 Mb vid verursacht an die 1 Gb Traffic.... :???:

Gast Emre&Sercan

Es gibt aber leute, die zwar DSL besitzen, aber dafür nur begrenzten Traffic haben. Was soll einer mit 5 Gb pro Monat machen?

Ein 500 Mb vid verursacht an die 1 Gb Traffic.... :???:

Genau so sieht es aus.

Ich habe 5GB Limit.

Dann klären wir das so:

Wenn du magst, render ich dir das Video schnell und schick dir per PN meine MSN/E-Mail Daten, dann meldest du dich bei mir, ich schick dir das Video und du stellst es hoch!

Warte nur auf dein ''GO''.

Gruß

Max

Okay, schick mir einfach deine Email-Adresse per PN, dann machen wir darüber weiter. (ftp-login etc. ...)

OK? Go!

Wenn man begrentzen Traffic hat, dann muss man eben Prioritäten setzen und soviel mehr können ja ein paar überzogene Megabyte nicht kosten oder?

Dann lädt man sich halt mal aus anderen Bereichen des Internets weniger runter.;-)

Vielleicht sind auch 5 Gigabyte Traffic ein bisschen wenig, wenn man halt dauernd irgendwelche Videos runterlädt oder kommt man damit normalerweise gut klar?

MfG :wink2:

bladie

Wenn man begrentzen Traffic hat, dann muss man eben Prioritäten setzen und soviel mehr können ja ein paar überzogene Megabyte nicht kosten oder?

Dann lädt man sich halt mal aus anderen Bereichen des Internets weniger runter.;-)

Vielleicht sind auch 5 Gigabyte Traffic ein bisschen wenig, wenn man halt dauernd irgendwelche Videos runterlädt oder kommt man damit normalerweise gut klar?

MfG :wink2:

bladie

Da ich viel mit dem Rechner Arbeiten muss (inkl. Recherchen) habe ich nen Traffic von 5 Gb + Freizeitaktivitäten (6 Gb). Also insgesamt ca. 11 Gb.

Obwohl ich 20 Gb pro Monat nutzen kann, würde ich niemals 1 Gb Traffic für ein Vid verpulvern, dass nur lausige 25 Min. lang ist!!! :???:

Das ist es nie im Leben wert. So gut kann das Vid nicht sein.

Ach ja. Bei vielen DSL-Tarifen mit Volumenbegrenzung, verdoppelt sich der Preis, sobald man das Limit überschritten hat.

Also ich finde das Video klasse. 1a Qualität, da stört die größe auch nicht sonderlich. Wer einen Volumentarif hat, muss wie schon gesagt, Prioritäten setzen. In Zeiten in denen eine richtige DSL Flat schon ab 7€ zu haben ist, würde ich darüber nachdenken ob ein Volumentarif wirklich sinnvoll ist. Und wieso verursacht eine 500mb Datei knapp 1gb Traffic?

@ Threadersteller

Danke für das Video :hug:

Gast Ethan Hunt

Nochmal was zum Video an sich:

Es ist mal unglaublich geil, wie der schwarze E36-Kombi da durchdriftet.

Der CL mit der Pyrotechnik ist nach dem, was ich gesehen hab, verdienter Sieger. Richtig cool, wie er zum Beispiel das Lenkrad aus dem Schiebedach wirft (min.18/19)

Sehr tolles Video!

Kompliment!

Gruß

Max

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...