Jump to content
Canay

Hamann Motorsports neue Homepage

Empfohlene Beiträge

Canay   
Canay
Erster Beitrag:
Letzter Beitrag:

Ich bin schwer beeindruckt von der neuen Homepage von Hamann Motorsport.

Die ist echt super gleungen und absolut Cool gemacht. Sehr professionell

http://www.hamann-motorsport.de

Was haltet ihr davon?

RABBIT911   
RABBIT911
Geschrieben
Ich bin schwer beeindruckt von der neuen Homepage von Hamann Motorsport.

Die ist echt super gleungen und absolut Cool gemacht. Sehr professionell

http://www.hamann-motorsport.de

Was haltet ihr davon?

Zwei Daumen nach Oben. Sieht sehr gut aus. :-o

Wenn man bedenkt, wie trist und langweilig die alte Seite war. :bored:

Vorallem finde ich die blaßen blau und grau Töne sehr angenehm für die Augen. :-))!

Lamberko   
Lamberko
Geschrieben

Die Website ist viel zu aufwändig mit den Pics - zu große Ladezeiten. Komprimiert würde das wesentlich schneller gehen. Mir wurde durch das Warten auf die nächsten Pics schnell langweilig. Dabei surfe ich mit bis zu 2.048 Trallalas.:(

Kazuya   
Kazuya
Geschrieben

Schon cool gemacht, die Musik am Anfang wirkt einwenig düster, ist wohl absicht.

Interessant find ich ja den Frontspoiler Strada für den F360 wirkt nicht so aufgesetzt wie die anderen und erinnert (was es auch soll) an den Stradale.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Erstelle ein neues kostenloses Benutzerkonto.

Jetzt registrieren

Anmelden

Bereits Mitglied? Melde dich hier an.

Bereits registriert?



×