Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Hamann Motorsports neue Homepage


Canay

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Ich bin schwer beeindruckt von der neuen Homepage von Hamann Motorsport.

Die ist echt super gleungen und absolut Cool gemacht. Sehr professionell

http://www.hamann-motorsport.de

Was haltet ihr davon?

Zwei Daumen nach Oben. Sieht sehr gut aus. :-o

Wenn man bedenkt, wie trist und langweilig die alte Seite war. :bored:

Vorallem finde ich die blaßen blau und grau Töne sehr angenehm für die Augen. :-))!

Die Website ist viel zu aufwändig mit den Pics - zu große Ladezeiten. Komprimiert würde das wesentlich schneller gehen. Mir wurde durch das Warten auf die nächsten Pics schnell langweilig. Dabei surfe ich mit bis zu 2.048 Trallalas.:(

Schon cool gemacht, die Musik am Anfang wirkt einwenig düster, ist wohl absicht.

Interessant find ich ja den Frontspoiler Strada für den F360 wirkt nicht so aufgesetzt wie die anderen und erinnert (was es auch soll) an den Stradale.

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...