Jump to content
Smoove

gelber Carrera GT onboard und Hochdrehen im Stand

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
BMW   
BMW
Geschrieben

Ich muss dir recht geben, von aussen echt ne Wucht( da gibts kaum was besseres) aber von innen nix beeindruckendes.

arndt556   
arndt556
Geschrieben

also der cgt is in meinen augen ein super auto ( fahrleistungen, rundenzeiten auf der ns sprechen für sich ) und auch das design ist und bleibt ne wucht.

aber bitte liebe porsche leute warum gebt ihr einem solch brutalen wagen denn so einen sound??? :wink2:

speedym3   
speedym3
Geschrieben

hab mir nur den sound von aussen angehört der Hammer!!!!

:-))! ich will mehrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr O:-)

BMW-M5   
BMW-M5
Geschrieben

Der Sound ist einfach sexy!! 8) :-))!

Telekoma   
Telekoma
Geschrieben

Da kann aber einer Autofahren.... :-o

Einsteiger   
Einsteiger
Geschrieben

Ist das Michael Schumacher?

Ich habe noch nie einen gesehen, der mit solch einem Wagen dermaßen perfekt fahren kann. Unglaublich!!!

Autopista   
Autopista
Geschrieben

Der Sound im Innenraum kommt auf dem Video leider nicht so rüber.

Das ist die Prüfstrecke in Leipzig und der Fahrer dürfte einer der Instruktoren aus der Porsche Sportfahrerschule sein. Vermutlich ist das Video bei einer Neuwagenübergabe entstanden. Für den Kunden und dessen Anhang gibt es dann entsprechende Präsentationsfahrten mit einem Erprobungsfahrzeug.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Erstelle ein neues kostenloses Benutzerkonto.

Jetzt registrieren

Anmelden

Bereits Mitglied? Melde dich hier an.

Bereits registriert?



×