Jump to content
Greg1981

Suche ein Video von der Autobahn A31

Empfohlene Beiträge

Greg1981   
Greg1981
Erster Beitrag:
Letzter Beitrag:

Hi LeuteVideo der A31 wo Vmax gefahren werden kann denn mir ist nämlich folgendes passiert. Wie manche von euch wissen gilt diese Strecke als BRABUS Teststrecke war mit meinem Kollegen in Seinem Getunten RS6unterwegs und wir stiessen auf einen Schwarzen SL der Firma Brabus wir Fuhren hinter ihm und da erschien ne Schrift mit Folgendem Text: DAS BRABUS TEAM-DEUTSCHLAND VERABSCHIEDET SICH VONIHNEN!!! 3...2...1...!und da hat der nette Herr runtergeschaltet und beschleunigt . und mein kollegedas selbe gemacht wir fuhren hinter ihm 295km/h und mehr ist der auch nicht gefahren und da hatmein Kollege den Rechts mit 315km/h überholt der hat blöd geguckt :D

MasterXP   
MasterXP
Geschrieben

Geile Sache, sowas wünsche ich mir auch mal zutun. Bin zwar auch recht häufig auf der A31 unterwegs, aber mit 200 PS fahre ich doch in eine etwas schwächere Klasse. Aber versuche ihm zu folgen würde ich dennoch. :)

Saphir   
Saphir
Geschrieben
Hi LeuteVideo der A31 wo Vmax gefahren werden kann denn mir ist nämlich folgendes passiert. Wie manche von euch wissen gilt diese Strecke als BRABUS Teststrecke war mit meinem Kollegen in Seinem Getunten RS6unterwegs und wir stiessen auf einen Schwarzen SL der Firma Brabus wir Fuhren hinter ihm und da erschien ne Schrift mit Folgendem Text: DAS BRABUS TEAM-DEUTSCHLAND VERABSCHIEDET SICH VONIHNEN!!! 3...2...1...!und da hat der nette Herr runtergeschaltet und beschleunigt . und mein kollegedas selbe gemacht wir fuhren hinter ihm 295km/h und mehr ist der auch nicht gefahren und da hatmein Kollege den Rechts mit 315km/h überholt der hat blöd geguckt :D

Und dann kam der Osterhase.

Ne is klar...

appropos: ab und zu helfen Satzzeichen, Orthographie und Grammatik ungemein, um die Kommunikation zu verbessern :-))!

BMW-M5   
BMW-M5
Geschrieben
...Und dann kam der Osterhase.

Ne is klar...

appropos: ab und zu helfen Satzzeichen, Orthographie und Grammatik ungemein, um die Kommunikation zu verbessern :-))!

Türlich, türlich Digger... O:-):-))!

@Greg1989: Warum möchtest du denn ein Video von der AB 31? :???:

Möchtest du uns zeigen, wo du mit deinem Freund genau gefahren bist? Toll!!

Ansonsten seh ich überhaupt keinen Sinn darin!

M5

Greg1981   
Greg1981
Geschrieben

um zusehen ob jemand seinen Highspeed gefilmt hat

Psychodad   
Psychodad
Geschrieben

Blödsinn. Sowas gibt es bei Brabus nicht. Davon wüsste ich. Scheiss Pfingstferien.

DTM Race Driver   
DTM Race Driver
Geschrieben

Tolle Leistung auf einer Autobahn jemand mit 315km/h rechts zu überholen, da kann dein Freund stolz sein! Super Leistung :-))!

Hätte ich es gesehen ich hätte es wohl auch gefilmt. :puke:

marek911   
marek911
Geschrieben

Die Nobelautoschmiede Brabus würde nie so einen Kinderkack veranstalten.

Deren Kunden lassen sich bestimmt nicht von irgendwelchen Verarschungsschildern die irgendwo hinten herausfahren beeindrucken.

Ich werde den Bodo mal fragen wenn ich ihn das nächste mal sehe. :lol:

Fear Factory   
Fear Factory
Geschrieben

Nur noch lächerlich das ganze. Dieser Thread braucht ein Schloss :lol: .

matelko CO   
matelko
Geschrieben

@greg1981:

frag' doch mal bei der Autobahnpolizei nach, Abteilung Zivilstreife. Deren Autos sind standardmäßig mit Video ausgerüstet. Die machen tolle Aufnahmen und die Geschwindigkeitsmessungen sind sogar geeicht! Da gibt es keinen Grund mehr zu zweifeln, einen besseren Nachweis gibt es nicht. Und deren Fahrzeuge sind auch schnell genug, mit 300 km/h zu folgen. Trau' Dich ruhig zu fragen, die Herren sind sehr hilfsbereit, das kommt wirklich gut!

Greg1981   
Greg1981
Geschrieben

muss ich wirklich mal machen vielleicht kopieren sie mir ein video! :-))!

arndt556   
arndt556
Geschrieben

na das habt ihr beide ja echt toll gemacht , mit 315 rechts überholt.

spass bei seite . HALLO GEHTS NOCH????????

brabus würde so einen blödsinn niemals machen, sowas siehste wohl bei leuten die zu oft " the fast and the furios" geguckt haben. diese leute fahren dann ihrem "fast skyline " und denken sie wären die götter!

FERIEN ZEIT= SCHLIMME ZEIT :wink2:

FunkyStar   
FunkyStar
Geschrieben

alle wissen das es nen fake ist und trotzdem muss jeder noch nen kommentar dazu abgeben :-))!:-))!:-))!

Das einzig interessante an diesem Thread ist wohl die A31 ... ist wirklich eine tolle Autobahn zum HighSpeed testen.

arndt556   
arndt556
Geschrieben

ich will dich jetzt ja nicht persöhnlich angreifen oder aufhetzten funky, aber warum schreibst du dann auch ne antwort ??? :wink2:

BMW-M5   
BMW-M5
Geschrieben
... Scheiss Pfingstferien.

:-))! Zum Glück aber keine 2 Wochen mehr...puhh!!

Sibi   
Sibi
Geschrieben

eins muss man dem Threadersteller schon lassen..

er hat eine blühende Fantasie :lol:

und ein BRABUS SL wird ja bei 295 geriegelt.. nicht?

Da dieses Thema eh nichts mit Videos zu tun hat, würde ich ein schönes Schloss empfehlen :)

Team AMG   
Team AMG
Geschrieben

A 31 ist fett :) von Emden richtung norden ist noch weniger verkehr :D

FunkyStar   
FunkyStar
Geschrieben
ich will dich jetzt ja nicht persöhnlich angreifen oder aufhetzten funky, aber warum schreibst du dann auch ne antwort ???

tja stehe halt auch nicht über den dingen :wink2:

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Erstelle ein neues kostenloses Benutzerkonto.

Jetzt registrieren

Anmelden

Bereits Mitglied? Melde dich hier an.

Bereits registriert?



×