Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Suche ein Video von der Autobahn A31


Greg1981

Empfohlene Beiträge

Hi LeuteVideo der A31 wo Vmax gefahren werden kann denn mir ist nämlich folgendes passiert. Wie manche von euch wissen gilt diese Strecke als BRABUS Teststrecke war mit meinem Kollegen in Seinem Getunten RS6unterwegs und wir stiessen auf einen Schwarzen SL der Firma Brabus wir Fuhren hinter ihm und da erschien ne Schrift mit Folgendem Text: DAS BRABUS TEAM-DEUTSCHLAND VERABSCHIEDET SICH VONIHNEN!!! 3...2...1...!und da hat der nette Herr runtergeschaltet und beschleunigt . und mein kollegedas selbe gemacht wir fuhren hinter ihm 295km/h und mehr ist der auch nicht gefahren und da hatmein Kollege den Rechts mit 315km/h überholt der hat blöd geguckt :D

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Geile Sache, sowas wünsche ich mir auch mal zutun. Bin zwar auch recht häufig auf der A31 unterwegs, aber mit 200 PS fahre ich doch in eine etwas schwächere Klasse. Aber versuche ihm zu folgen würde ich dennoch. :)

Hi LeuteVideo der A31 wo Vmax gefahren werden kann denn mir ist nämlich folgendes passiert. Wie manche von euch wissen gilt diese Strecke als BRABUS Teststrecke war mit meinem Kollegen in Seinem Getunten RS6unterwegs und wir stiessen auf einen Schwarzen SL der Firma Brabus wir Fuhren hinter ihm und da erschien ne Schrift mit Folgendem Text: DAS BRABUS TEAM-DEUTSCHLAND VERABSCHIEDET SICH VONIHNEN!!! 3...2...1...!und da hat der nette Herr runtergeschaltet und beschleunigt . und mein kollegedas selbe gemacht wir fuhren hinter ihm 295km/h und mehr ist der auch nicht gefahren und da hatmein Kollege den Rechts mit 315km/h überholt der hat blöd geguckt :D

Und dann kam der Osterhase.

Ne is klar...

appropos: ab und zu helfen Satzzeichen, Orthographie und Grammatik ungemein, um die Kommunikation zu verbessern :-))!

...Und dann kam der Osterhase.

Ne is klar...

appropos: ab und zu helfen Satzzeichen, Orthographie und Grammatik ungemein, um die Kommunikation zu verbessern :-))!

Türlich, türlich Digger... O:-):-))!

@Greg1989: Warum möchtest du denn ein Video von der AB 31? :???:

Möchtest du uns zeigen, wo du mit deinem Freund genau gefahren bist? Toll!!

Ansonsten seh ich überhaupt keinen Sinn darin!

M5

Tolle Leistung auf einer Autobahn jemand mit 315km/h rechts zu überholen, da kann dein Freund stolz sein! Super Leistung :-))!

Hätte ich es gesehen ich hätte es wohl auch gefilmt. :puke:

Die Nobelautoschmiede Brabus würde nie so einen Kinderkack veranstalten.

Deren Kunden lassen sich bestimmt nicht von irgendwelchen Verarschungsschildern die irgendwo hinten herausfahren beeindrucken.

Ich werde den Bodo mal fragen wenn ich ihn das nächste mal sehe. :lol:

@greg1981:

frag' doch mal bei der Autobahnpolizei nach, Abteilung Zivilstreife. Deren Autos sind standardmäßig mit Video ausgerüstet. Die machen tolle Aufnahmen und die Geschwindigkeitsmessungen sind sogar geeicht! Da gibt es keinen Grund mehr zu zweifeln, einen besseren Nachweis gibt es nicht. Und deren Fahrzeuge sind auch schnell genug, mit 300 km/h zu folgen. Trau' Dich ruhig zu fragen, die Herren sind sehr hilfsbereit, das kommt wirklich gut!

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Greg1981,

 

schau doch mal hier zum Thema Videos (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

na das habt ihr beide ja echt toll gemacht , mit 315 rechts überholt.

spass bei seite . HALLO GEHTS NOCH????????

brabus würde so einen blödsinn niemals machen, sowas siehste wohl bei leuten die zu oft " the fast and the furios" geguckt haben. diese leute fahren dann ihrem "fast skyline " und denken sie wären die götter!

FERIEN ZEIT= SCHLIMME ZEIT :wink2:

alle wissen das es nen fake ist und trotzdem muss jeder noch nen kommentar dazu abgeben :-))!:-))!:-))!

Das einzig interessante an diesem Thread ist wohl die A31 ... ist wirklich eine tolle Autobahn zum HighSpeed testen.

eins muss man dem Threadersteller schon lassen..

er hat eine blühende Fantasie :lol:

und ein BRABUS SL wird ja bei 295 geriegelt.. nicht?

Da dieses Thema eh nichts mit Videos zu tun hat, würde ich ein schönes Schloss empfehlen :)

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...