Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Lotus Elise mit K20A JDM Motor in Hockenheim


db8us

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Danke, dass du das Video hier zum Download bereitstellst. Lade es mir grade.

Bitte denk dran, dass durch solch eine große Community enorm Traffic entstehen kann. Nicht das du am Ende des Monats ne böse Überraschung erlebst :wink:

Grüße

blöde frage aber das is nich zufällig en s2000 motor ? (zieh das vid gerade)

hab vor ner weile en linke bekommen wo ein umbau dokumentiert (war ne blaue elise) das war nich zufällig deiner ?

Ja in der Nordkurve habe ich zu frueh runtergeschaltet, war auch der erste Tag mit dem Auto auf dem Hocki.

Und ja, es ist die blause Elise von:

http://www.ekpp.de/personal/micha/elsed.htm

Wenn Interesse besteht koennte ich noch ein Filmchen mit Aufnahmen von der Tribuene hochladen. Darauf sieht man auch nen Skyline mit 700PS losmarschieren :-)

Micha

Ja in Motortalk finde ich die Leute im Civic Type R Forum nett !

Hatte letzte Woche mal nach hinten raus gefilmt, aber bin wohl mit dem Kopf an die Cam gekommen, daher schielte es etwas :-(

Mal sehen, was der Traffic macht, dann stelle ich in Zukunft oefter mal was rein...

Micha

Wenn Interesse besteht koennte ich noch ein Filmchen mit Aufnahmen von der Tribuene hochladen. Darauf sieht man auch nen Skyline mit 700PS losmarschieren :-)

Her damit!! :D

Und danke für das erste Video! :top:

Hey,

danke fürs Vid. Der Skyline is ja der Wahnsinn....

Und wißt ihr was das geilste ist? :

daß der Skyline einen M3 auf der Zielgeraden so richtig stehen läßt. 8) 8) 8) :-))!:wink:

Gruß

Max

Es war ja der Skyline von Kiesa und er sass auch am Steuer :-)

Man kann ja mal nach "nicolas kiesa" googeln :-)

Er meinte er waere fuer Hockenheim RUNTERGEREGELT auf 700 PS.

Da dachte ich, ich lass gleich unter mich... :D

Er fuhr an dem Tag vor mir auf der Strasse zum Ring und wenn er nur kurz das Gaspedal antippte zzzzssssccchhhh und ich dachte ich fahr rueckwaerts.

Na gut, habe auch nur 0-100 mit 4,7 bis 5,3 gestoppt heute via GPS.

Lag wohl am reichaltigen Mittagessen und am volltanken :-(((°

Bin ja eigentlich nicht so der Turbofan, aber das Ding hat so geil geklungen und sowas von Flammen geworfen und dies nicht nur zu show, sondern auch mit Vortrieb versehen ! WOW !

Micha

Hey,

danke fürs Vid. Der Skyline is ja der Wahnsinn....

Und wißt ihr was das geilste ist? :

daß der Skyline einen M3 auf der Zielgeraden so richtig stehen läßt. 8) 8) 8) :-))!:wink: ...

Zum Glück hat der M3 nichtmal die Hälfte der Leistung des Skyline... :bored:

Ne dusslige Frage, wäre es ingesamt nicht einfacher gewesen den Toyota Motor der aktuellen Elise anstelle des Honda Civic Type R Motors einzubauen?

Oder sind die Elisen-Versionen auch so unterschiedlich dass es am Ende auch ein Riesenaufwand gewesen wäre?

Zum Glück hat der M3 nichtmal die Hälfte der Leistung des Skyline... :bored:

Der M3 könnte ja auch ne Leistungssteigerung verbauen, oder einfach den Ladedr... oh, moment - ach, lassen wir das einfach ;):D

Der M3 könnte ja auch ne Leistungssteigerung verbauen, oder einfach den Ladedr... oh, moment - ach, lassen wir das einfach ;):D

Na klar! Warum nicht gleich eine Flugzeugturbine?! :???:O:-)

...oder einen Kompressor...hmm...nee bloß nicht! Diese Motoren sind ja bekannt dafür, dass sie nicht lange halten!

Das mit den Turbos ist auch so eine Sache. Vorallem diese Biturbos...

*unterderbettdeckeversteck*

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...