Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Drift Day II - Koenigsegg CCR


Colin16

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Danke für den Link. :-))!

Wenn ich ehrlich sein soll, könnte man die ersten 16 Minuten in den Papierkorb werfen, und nur die interessanten letzten 3 Minuten behalten.

199MB (Eigentlich das Doppelte) Traffic ist es nicht wirklich wert. :(

Ich kann mich meinem Vorredner nur anschließen.

Das Video konnte man zwar sehr schnell downloaden, aber das Video an sich ist schwach. Die ersten 16 min sind nur langweilig, schlechte autos und wenig Aktion. Die Szene mit dem Koenigsegg ist ganz okay, man sollte aber nicht zu viel erwarten.

Trotzdem viel spaß mit diesem Video. :D

Also ich fande das Video insgesamt eigentlich ganz ok. Die Drifts können auch ohne superteuere Autos gut aussehen, und von daher finde ich auch nicht, dass sich die letzten Minuten so von dem Rest des Videos abheben, nur weil plötzlich ein Koenigsegg zu sehen ist, der auch nicht viel mehr macht als alle anderen Fahrer auch.

MfG :wink2:

bladie

Also ich fande das Video insgesamt eigentlich ganz ok. Die Drifts können auch ohne superteuere Autos gut aussehen, und von daher finde ich auch nicht, dass sich die letzten Minuten so von dem Rest des Videos abheben, nur weil plötzlich ein Koenigsegg zu sehen ist, der auch nicht viel mehr macht als alle anderen Fahrer auch.

MfG :wink2:

bladie

Aber mal ehrlich... weswegen haben sich die meisten Leute das Vid runtergeladen?

Wegen nem alten 5'er? Sicher nicht!

Die Meisten haben sich mehr von versprochen. Deswegen -> Schade um den Traffic

Aber mal ehrlich... weswegen haben sich die meisten Leute das Vid runtergeladen?

Wegen nem alten 5'er? Sicher nicht!

Die Meisten haben sich mehr von versprochen. Deswegen -> Schade um den Traffic

Wer 200MB Koenigsegg Action erwartet hatte, der wurde sicherlich enttäuscht, aber in Zeiten der DSL-Flatrate sind ja auch 200MB kein Problem. Ich persönlich freue mich über jede Art von Drifts, ob es nun ein Koenigsegg oder ein E30 ist. An dieser Stelle erinnere ich mal an das excellente "Mobikrog" Driftvideo und von daher, lieber 200MB so ein Video, als gar keins. :hug:

MfG :wink2:

bladie

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...