Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Mercedes CL

DAMIEN

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 152
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
Geschrieben

Ich finde das ja immer wieder lustig was die Erlkönige von AMG immer für süße Röhrchen als Auspuff haben... :-))!

Durch die wird doch auch der ganze klang verfälscht. Da hat freut man sich das man nen AMG CL sieht und wartet gespannt auf den neuen Sound und dann hat der solche Dinger dran..X-)

Geschrieben

Das glaub ich dir gerne!

Wenn dir ma wieder einer vor die Linse fährt kannst ja mal versuchen Soundaufnahmen zu machen.. O:-)

FliX

• 2 Wochen später...
  • 1 Monat später...
Geschrieben

achwas.... als die Sklasse als erkönig fuhr sahen die rückleuchten ähnlich aus !

Geschrieben

Schon die C-Säule ist an dem Wagen total falsch. (Oder nennen wir sie B-Säule X-) ). Der CL wird wieder ein "schwebendes Dach" bekommen.

Geschrieben
Schon die C-Säule ist an dem Wagen total falsch. (Oder nennen wir sie B-Säule X-) ). Der CL wird wieder ein "schwebendes Dach" bekommen.

Außerdem sieht man schon an den Scheiben, dass es ein Fotoshop sein muss...

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo DAMIEN,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Erlkönige / Autos der Zukunft (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Geschrieben
Außerdem sieht man schon an den Scheiben, dass es ein Fotoshop sein muss...

Die AMG Erlkönige , die bei uns hier rumfahren, sehen aber auch anders aus...muss nen Fotoshop sein.

• 3 Wochen später...
Geschrieben

die scheinwerfer erinnern mich noch ein bissle an den Pheaton...

• 2 Wochen später...
  • 4 Wochen später...
Geschrieben

danek für die wie immer erstklassigen bilder!

hieß es nicht anfangs der CL soll mit der eröffnung des neuen museums vorgestellt werden?

Geschrieben

Hab den C216 sehr oft ungetarnt gesehen, aber irgendwie gefällt er mir von hinten nicht.

Geschrieben
Hab den C216 sehr oft ungetarnt gesehen, aber irgendwie gefällt er mir von hinten nicht.

Und wo sind die Bilder? :):-o

• 3 Wochen später...

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...