Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Mercedes CL


DAMIEN

Empfohlene Beiträge

6050503.001.Mini3L.jpg

6050503.001.Mini1L.jpg

6050503.001.Mini2L.jpg

6050503.001.Mini4L.jpg

6050503.001.Mini5L.jpg

6050503.001.Mini6L.jpg

6050503.001.Mini7L.jpg

Schaut nicht schlecht aus. leider hat man kein Vergleichsauto daneben, damit man die größe abschätzen kann.

Sieht mir aber auch irgendwie wie ein CLK aus?! :???: Irgendwie kommt mir die Motorhaube so kurz vor. Evtl wegen dem fehlenden Vergleich

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 152
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Stimmt.... die Motorhaube sieht etwas kurz aus.

Gefallen tut er mir aber bereits jetzt. Könnte was feines bei rauskommen.

Der CL ist einfach ein echtes Schiff.... :-))!

Gast Emre&Sercan

Sieht schonmal nicht schlecht aus.

Irgendwie erinnern mich die Rücklichter an die des kommenden S Klasse.

Naja hoffen wir mal das Mercedes wieder ein tolles CL rausbringen wird.

Ich habe mir immer vorgestellt das der CL so in etwa genauso wie ein CLS aussehn wird nur halt mit 2Türen und einem Sitzplatz weniger.

EEEEEEENLICH DIE ERSTEN BILDER !!!!

danke danke danke danke !!!

hab schon so ewig darauf gewartet !

muss euch recht geben: CLK lässt grüßen!

aber ich wette das das wieder der wahnsinn wird!

finde den aktuellen CL noch total geil!

Ich finde, dass die Front sehr nett wirkt, schön kräftig, zumindest was man durch die Tarnung erkennen kann.

Aber das Heck sagt mir gar nicht zu. Je bereits erwähnt, erinnert es sehr an das Heck des aktuellen CLK. Und das gefällt mir auch nicht, es wirkt so rund.

Genau den habe ich hier schon fahren gesehen, natürlich getarnt. Jedoch kam er mir vor wie ein CLK.

Für einen CL schien er mir zu klein. Auch ein Art Gewicht zu sparen. O:-)

Kann das irgendjemand bestätigen, dass es sich hierbei um den CL handelt? Für ein Auto mit wahrscheinlich 5m Länge schaut mir dieser Erlkönig zu klein aus. Von der Größe würde ich sagen, ca. 4,6m, was eher für einen CLK sprechen würde, oder für den neuen CLE.

Kann das irgendjemand bestätigen, dass es sich hierbei um den CL handelt? Für ein Auto mit wahrscheinlich 5m Länge schaut mir dieser Erlkönig zu klein aus. Von der Größe würde ich sagen, ca. 4,6m, was eher für einen CLK sprechen würde, oder für den neuen CLE.

Es ist ein CL. Fährt hier auch schon etwas weniger getarnt rum.

  • 2 Monate später...

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.



×
×
  • Neu erstellen...