Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Mercedes CL

DAMIEN

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Lt. diesem Link sieht der neue CLK so aus:

d7cfe4891ded6f1a03ba9b32497b5507.jpg

Der aktuelle CL sieht sehr gut aus. :-))!

Mit dem neuen kann ich mich (noch) nicht so recht anfreunden - jedenfalls von der Formgebung.

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 152
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
Geschrieben
Lt. diesem Link sieht der neue CLK so aus:

Der aktuelle CL sieht sehr gut aus. :-))!

Mit dem neuen kann ich mich (noch) nicht so recht anfreunden - jedenfalls von der Formgebung.

Welchen meinst du denn jetzt? Den CLK oder den CL? Das sind schließlich zwei unterschiedliche Modelle.

Geschrieben

Der CLK wurde in einigen Beiträgen oben erwähnt, deshalb das Foto... :wink:

• 3 Wochen später...
Geschrieben

c216-3.jpg

wieder von der AMS

Finde ich wirklich super! :-))! Ich hoffe, dass der Wagen am Ende so nah wi möglich an diesem Bild ist :)

• 4 Wochen später...
Geschrieben

Schöne Bilder du gemacht hast

Hoffentlich kommt der vom design an den aktuellen CL ran!

• 1 Monat später...
Geschrieben

in Ö land kam mir einer entgegen, kaum getarnt, aber obwohl die cam neben mir lag war ich zu langsam :(

• 3 Wochen später...
Geschrieben
nähe Heilbronn

Sicher das das nähe Heilbronn ist? Sieht mir ziemlich nach dem Industriegebiet meiner Heimatstadt (Konstanz) aus.....

MfG

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo DAMIEN,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Erlkönige / Autos der Zukunft (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Geschrieben

kannst recht haben jedenfalls hat der audi hn nummer deswegen

aber im wesentlichen gehts ums auto

oder

bis denne

Geschrieben
kannst recht haben jedenfalls hat der audi hn nummer deswegen

du künstler! autos mit hn fahren natürlich auch nur in heilbronn rum und nirgendwo anders. :lol:

Geschrieben

selbst künstler ist mir schon klar

stell mal lieber paar bilder rein

statt dummer sprüche

grins

Geschrieben

oh, wohl immer fleissig unterwegs. machst du das hauptberuflich oder hast du zuviel freizeit?

Geschrieben

Seitdem mir gawid mal Bilder klauen wollte bin ich in der Hinsicht doch recht skeptisch. Auch, dass er nicht mal mehr weiß, ob er den CL jetzt in Heilbronn oder in Konstanz (ca. 250km entfernt) fotografiert hat, gibt mir hinischtlich der Glaubwürdigkeit Bedenken... von seinem Schreibstil mal abgesehn. Naja, meine Meinung.

Geschrieben

die hn bilder sind nicht von mir

hab sie nur reingestellt

oder steht auf dem bild irgendwo photo gawid

mal von dem schreibstil abgesehen

• 2 Wochen später...
Geschrieben

mein vorschlag für dich wär mal: Quellenangaben bzw. Nennung des Photographen. Damit man weiß, welche Fotos nun mal wirklich von dir sind und bei welchen du dann nachher sagen darfst "ich hab ja nie behauptet das wären meine". Danke.

Gast ///FALCO-GT
Geschrieben
mein vorschlag für dich wär mal: Quellenangaben bzw. Nennung des Photographen. Damit man weiß, welche Fotos nun mal wirklich von dir sind und bei welchen du dann nachher sagen darfst "ich hab ja nie behauptet das wären meine". Danke.

Erfreu dich lieber an den Fotos anstatt dauernd zu meckern.Danke.

:bored:

Gast Don Carleone
Geschrieben

Also die letzten geposteten sind von mir O:-)

Ach ja... und wenn du eventuell vor hast, mal nen Euro oder zwei mit eigenen Bildern zu verdienen, wär's vielleicht nicht so clever, überall hinzuschreiben, wo man so geheime Kisten knipsen kann - von wegen "Konkurrenz" und so.

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...