Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
BMW-M5

Der neue Subaru WRX STI!?

Empfohlene Beiträge

BMW-M5
Erster Beitrag:
Letzter Beitrag:

Servus CPler!!

Könnte so der neue WRX STI aussehen oder gibt es schon andere Bilder und Infos zu dem Neuen?

canthisbetrue.jpg

M5

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Emre&Sercan
Geschrieben

OOOOH Nein Bitte nicht!cussing3sw.gif

Der einzige Subaru den ich Super fand.

wenn der neue STI so rauskommt...

Tut mir leid aber ich finde den zum :puke:

BMW-M5
Geschrieben
OOOOH Nein Bitte nicht!cussing3sw.gif

Der einzige Subaru den ich Super fand.

wenn der neue STI so rauskommt...

Tut mir leid aber ich finde den zum :puke:

Ich finde den "Alten" - wenn denn der "Neue" so aussehen wird - auch für den Schöneren von den Beiden!

Da muss ich dir leider recht geben!

Ich habe heute wieder einen in Blau mit den lecker goldenen Felgen gesehen, einfach ein Traum mit diesem Ultrafetten "Henkel zum wegschmeißen"! :-))!:-))!

Ich hab hier noch ein Bild vom wahrscheinlich Neuem:

subaru-wrx-06-sti-1.JPG

...und zum Vergleich den "Alten":

WRX_STi_1B.jpg

Und bei diesem hat´s mich fast aus den Socken gehauen: :-o

11-12-04-01-2007-Subaru-WRX-STI.jpg

Greatz M5 :wink2:

der_messias
Geschrieben

bin ich der einzige, den die front an einen seat erinnert??

BMW-M5
Geschrieben
bin ich der einzige, den die front an einen seat erinnert??

An den hier z.B.?

leon_cupra_r_1.jpg

Ganz ehrlich? Nee...! X-)

Mich erinnert der von mir zuletzt gepostete WRX STI an einen Lancer EVO 8! Ist ziemlich rund geraten find ich!

M5

eg9
Geschrieben

Soviel zum Thema STi vs. EVO

evosti.jpg

Dieses Facelift werden wir wohl hier nie sehen.

709857d.jpg

r3b1
Geschrieben
Soviel zum Thema STi vs. EVO

evosti.jpg

Na dann bin ich mal gespannt wie die 2007er Generation aussehen wird... der Evo X scheint ja mehr auf den Coupe Look ausgerichtet zu sein :-))!

BMW-M5
Geschrieben

Na dann bin ich mal gespannt wie die 2007er Generation aussehen wird... der Evo X scheint ja mehr auf den Coupe Look ausgerichtet zu sein :-))!

Meinst du wirklich, dass der neue Evo ein Coupéartiges Dach haben wird?

Ich finde den Evo auf dem Bild voll häßlich! :puke:

Und erst die Front... :-?

M5

Emre&Sercan
Geschrieben

Ich glaube kaum das, dass der neue STI und Evo so kommen werden.

Denn selbst den Japanern muss es klar sein das diese beiden autos schrecklich aussehen.

Sind diese beiden Photos denn überhaupt ofiziell?

Denn sie sehen mir nach Photoshop aus.

naethu
Geschrieben

also grundsätzlich werden sie so kommen wie die basisautos produziert werden.

etwas anderes interessiert mich aber: es soll eine 320 ps-version geben. ich dachte japan wird auch in zukunft keine motoren über 280 ps herstellen. :???:

bladie
Geschrieben

Also der Evo sieht wirklich schlimm aus. Da könnte man ja glatt :puke: !

Aber der Subaru gefällt mir persönlich auf dem 1. Blick eigentlich recht gut!

mfG :wink2:

bladie

volvopower
Geschrieben

Hmmm...der wird ja immer hässlicher!! :(

r3b1
Geschrieben
also grundsätzlich werden sie so kommen wie die basisautos produziert werden.

etwas anderes interessiert mich aber: es soll eine 320 ps-version geben. ich dachte japan wird auch in zukunft keine motoren über 280 ps herstellen. :???:

Die Hausteigenen Tuner Sti, MR, Nismo etc. müssen sich nicht an dieses Agreement halten... ich kann mir gut vorstellen das die Basisversionen wieder mit 280 PS kommen und die MR und STI version mit den angesprochenen 320 PS aber erstmal sehen ob sie mit dieser Leistung auch die "deutschen" Abgasormen einhalten werden ansonsten wird die Leistung wieder runter gefahren ! (siehe aktueller STI+Evo haben beide in Japan 280 PS hier in Europa weniger)

Emre&Sercan
Geschrieben

Es heißt aber auch das die Evos und STIs mehr als 280PS leisten sollen.

Das habe ich sehr oft gehört.

Eingetragen sollen 280Ps sein, weil man in Japan ja bekanntlicher Weise kein stärkeres Auto bauen darf. Aber in der Realität sollen die Motoren der EVOs und STIs locker mehr als 300PS leisten.

bjack
Geschrieben

Die Evo Motoren tendieren schon dazu eher etwas mehr Leistung aufzuweisen als die angegebenen 280PS.

Allein schon durch Kat raus und anständige Auspuffanlage bekommt man beim Evo einiges an Mehrleistung.

eg9
Geschrieben
Die Evo Motoren tendieren schon dazu eher etwas mehr Leistung aufzuweisen als die angegebenen 280PS.

Allein schon durch Kat raus und anständige Auspuffanlage bekommt man beim Evo einiges an Mehrleistung.

Richtig............allerdings trifft das auf jedes originale Turbofahrzeug zu!

GT-Concept
Geschrieben

STi: hässlich, Seat mit Allrad und ein bischen Celica

EVO: :-o Das Bild ist kein Scherz? :-o:-(((°:puke:

Na gut, der Verbrauch dürfte so um ca. 50% sinken. :D

bjack
Geschrieben

Richtig............allerdings trifft das auf jedes originale Turbofahrzeug zu!

Es soll schon Turbofahrzeuge gegeben haben welche leider nicht die angegebene Leistung erreicht haben.

eg9
Geschrieben

Es soll schon Turbofahrzeuge gegeben haben welche leider nicht die angegebene Leistung erreicht haben.

Ja, ich habe das Zitat etwas blöd gesetzt. Meine Antwort bezog sich nur auf deinen letzten Satz:

Allein schon durch Kat raus und anständige Auspuffanlage bekommt man beim Evo einiges an Mehrleistung.
sauber
Geschrieben

Hier: http://www.automotorundsport.de/d/84055 gibt es einige Bilder vom neuen Impreza/STI! Das Topmodell soll weiterhin 265 Ps haben.

r3b1
Geschrieben

Beim normalen Impreza sehen die neuen Scheinwerfer gut aus... aber das STI Modell sieht etwas komisch aus :???: vielleicht liegts ja auch nur an den Fotos und er sieht Live besser aus :D

Emre&Sercan
Geschrieben
Hier: http://www.automotorundsport.de/d/84055 gibt es einige Bilder vom neuen Impreza/STI! Das Topmodell soll weiterhin 265 Ps haben.

Die neue front des Imprezas gefällt mir ganz und gar nicht. :puke:

Der alte war um längen besser.

BMW-M5
Geschrieben

Die Chinesen lassen grüßen... O:-)

GT-Concept
Geschrieben

Dank den Subaru-Designern wird sich der Absatz von EVO8s sicher verdoppeln. :D

Aber hoffentlich senkt es den cw-Wert.

Emre&Sercan
Geschrieben

Sieht mir von Vorne etwas nach Mitsubischi aus zumindest vorne die Motorhaube.

Der alte war wirklich um längen besser.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Erstelle ein neues kostenloses Benutzerkonto.

Jetzt registrieren

Anmelden

Bereits Mitglied? Melde dich hier an.

Bereits registriert?


×