Jump to content
Barmaley

Bilder neue G-Klasse von Mercedes

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
RABBIT911   
RABBIT911
Geschrieben

Bitte nicht... :-(((°

Der sieht ja aus, wie ein Kia. :-?

..und warum hat er das Kennzeichen von Neu Ulm? Die eifern wohl Audi nach, und lassen ihre Neuen in einer kleineren Stadt zu. Aber warum?

mr.déjavu   
mr.déjavu
Geschrieben

Tja was für eine Schande. Die alte G-Klasse war und ist immer noch zeitlos. Das was wir da bekommen werden ist tatsächlich ein weichgespülter Möchtegern G. Auch wenn das Teil noch so vollgestopft sein wird mit moderner Technik, an den "alten" wird der Wagen meiner Meinung nicht herankommen. Vom Kultfaktor mal ganz abgesehen.

Übrigens, ich will mich nicht versteifen, aber ich bin mir ziemlich sicher dass das Bild nachbearbeitet wurde. Jedenfalls die Frontscheinwerfer.

Das Gesamtdesign wirkt x-beliegig und charakterlos auf mich.

Gruß

Barmaley   
Barmaley
Geschrieben
Bitte nicht... :-(((°

Der sieht ja aus, wie ein Kia. :-?

Ich finde Kia schaut besser aus, zumindest von außen. O:-)

MfG,

Barmaley

RABBIT911   
RABBIT911
Geschrieben

Ich finde Kia schaut besser aus, zumindest von außen. O:-)

MfG,

Barmaley

Das unterschreibe ich sofort.

Vorallem für den Preis ist der Sorento eine echte Alternative zu ML & Co.

Sibi   
Sibi
Geschrieben

find den geil..

ganz und garnicht G Klasse like, aber trotzdem geil

bmw_320i_touring   
bmw_320i_touring
Geschrieben

Ich finde, dass dieses Fahrzeug ein guter Nachfolger für den legendären G ist. Der G lief über 25 Jahre nur mit leichten äußerlichen Retuschen vom Band. Warum soll sich das ändern?

Er einen SUV will, kauft die neue M Klasse, gibt es ja jetzt sogar mit Off-Road-Paket. Und wer einen der besten Geländewagen will, kauft(e) die G-Klasse.

Er sollte so bleiben wie er ist, kastig und kantig!

copic   
copic
Geschrieben

keine sorge jungs, da is trotz allem noch kräftig mit pc nachgeholfen ... vor allem die lichter werden in wirklichkeit sicher noch en schluck besser aussehen ...

r3b1   
r3b1
Geschrieben

Eine neue G-Klasse im Retro look wäre genial... aber das :(

woody105   
woody105
Geschrieben

Gerade bei autoweek.com gefunden: Mercedes-Benz Pickup Truck.

Duerfte aber ziemlich sicher ein Fake sein, basierend auf dem Foto, dass Barmaley gepostet hat. Die Raeder stehen exakt in der gleichen Position und die Reflektionen auf der Seitenwand sind genau gleich... Welch Zufall ;-)

post-30149-14435307128122_thumb.jpg

idontknow   
idontknow
Geschrieben

Und warum sind die Wagen hintendran und nebenan abgeklebt/getarnt... der "gemoddete" aber nicht?!

copic   
copic
Geschrieben

ganz einfach weil er mit Ps "enttarnt" wurde ...

Emre&Sercan   
Emre&Sercan
Geschrieben

Der Pick up sieht ja echt zum :puke: aus!

Colin16   
Colin16
Geschrieben

na, wenn der so kommt, bin ich mal gespannt, wie ein neuer Unimog aussehen würde, könnte da jemand mal bitte nen PS machen? :-(((°

Starhemberg   
Starhemberg
Geschrieben

Bitte nicht! Der G hält doch mindestens noch 25 Jahre.

Manluk   
Manluk
Geschrieben

Hab den jetzt live gesehen, ein riesen Schiff!

woody105   
woody105
Geschrieben

@Manluk: darf ich fragen, wo Du den Wagen gesehen hast?

Manluk   
Manluk
Geschrieben

Fuhr vor dem Daimler-Werk in Sindelfingen eine Runde...

gawid   
gawid
Geschrieben

hier wollen wir bilder sehen

dumme komentare mach ich selbst

WiWa   
WiWa
Geschrieben

...ruhig...

wehe jetzt kommt eine Antwort auf den vorherigen Beitrag...

gawid   
gawid
Geschrieben

bla bla bla

gut dass ihr wisst wo der hase läuft...

alpinab846   
alpinab846
Geschrieben

Gut-jetzt ein dummer Kommentar von mir: Erste Verwarnung, gawid....und bitte umgehend BTT. Danke.

gawid   
gawid
Geschrieben

jetzt hab ich aber angst....

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Erstelle ein neues kostenloses Benutzerkonto.

Jetzt registrieren

Anmelden

Bereits Mitglied? Melde dich hier an.

Bereits registriert?



×