Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

M5 Touring ?

rog

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

vielleicht wars auch ein normaler 5er mit m packet, 6er/7er felgen und dähler 4 rohr auspuffanlage?!?!?!

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 77
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
Gast Emre&Sercan
Geschrieben
vielleicht wars auch ein normaler 5er mit m packet, 6er/7er felgen und dähler 4 rohr auspuffanlage?!?!?!

Warum sollte jemand mit verschiedenen Felgen herumfahren?

Geschrieben

Und wie erklärst du dir dann die M-Front und Heckstoßfänger, die M5-Spiegel und das ganze Tarnzeugs?

Dass das Auto ein M5-Touring war steht ausser Frage, die Frage ist, ob der M5-Touring in den Handel kommt oder nicht.

Geschrieben

wo hat dieser hier verschiedene felgen? man kann doch nur eine sehen!

ich glaube ihr meintet den blauen

post-21578-14435307394399_thumb.jpeg

Geschrieben

@bmwracer:

Es gibt noch andere Bilder von dem Wagen. Dort sieht man dann, dass er vorn andere Felgen drauf hat.

Geschrieben

@bmw_320i_touring:

sry die hatte ich übersehn.....

nehm meine vermutung mit dem normalen 5er mit sportpackte usw... zurück

GRUß

BMWRACER

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo rog,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Erlkönige / Autos der Zukunft (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Gast Emre&Sercan
Geschrieben

Bei mir gehen die Links auch nicht.

Geschrieben

bei mir schon :???:

entweder man muss da eingeloggt sein oder man kann bzw darf nicht verlinken

lade sie runter unter stelle sie halt online zB http://tinypic.com/ :D

Geschrieben

Büdde schön!

cimg097912vf.th.jpg cimg098212kf.th.jpg cimg09859na.th.jpg cimg10156dv.th.jpg cimg101919th.th.jpg post171811100884337rj3iu.th.jpg post171811100884417zy3nw.th.jpg

Die letzten zwei sind aus der Aufbauphase!

Nice! 111 Posts

Geschrieben
ist allerdings nur ein Umbau aber ein ziemlich guter :-))!

Aber nur außen. Man beachte den Automatik-Wählhebel. :D

Geschrieben

Die farbe sieht geil aus!Weiß jemand den Name dieser Farbe?

Geschrieben
Die farbe sieht geil aus!Weiß jemand den Name dieser Farbe?

Estorilblau Metallic...!? :-? Würd ich jetzt sagen.

Ach ja, netter Umbau...gut gelöst... :-))!

Was mich wundert, wenn schon auf M5, warum nicht auch M5-Felgen bzw. welche, die ähnlich aussehen?

M5

• 3 Monate später...
Geschrieben

hallo,

was ist mit dem M5 - Touring? Gibt es mitlerweile wieder neue Infos? Kommt er nun definitiv raus oder nicht?

Mein alter will ihn haben.

Gruß

TG

Gast Emre&Sercan
Geschrieben

Dienen die SMG Paddles nur der Optik oder tun sie wirklich etwas? Denn der hat ja Automatik.

Geschrieben

Also laut meiner Definition ist das Auslösen von Schaltvorgängen schon eine Funktion O:-)

Gast Emre&Sercan
Geschrieben

Ich meien es kommt mir halt son bisschen komisch vor, denn man sieht ja nicht alle Tage einen BMW mit Steptronic und Schaltpaddles am Lenkrad.

Geschrieben

Leider noch OT:

Alpina verwendet auch eine Automatik bei den Fahrzeugen und diese lassen sich auch per "Paddle" schalten. Es ist bei Alpina zwar kein richtiges Paddle aber artähnlich im Lenkrad integiert.

Gast Emre&Sercan
Geschrieben

Das ist aber was anderes.

Denn das ist halt eine Firma die das anfertigt und so etwas gibt es auch beim 7ener BMW. Nur das heir ist ja ein eigenes Tuning. Denn es gibt soweit ich weiß kjeine Firma die Paddles für das Steptronic von BMW bauen.

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...